Aktueller Inhalt von freeridejunky

  1. freeridejunky

    dirt jam tauchrohre wechseln

    meine wiegt ca. 3kg
  2. freeridejunky

    welche lampe

    hallo ich hab ma ne frge und zwar welche lampe passt beim truvativ hussefelt lenker da der sehr dick ist oder auf dem vorbau vorerst danke
  3. freeridejunky

    dirt jam tauchrohre wechseln

    ne vielleicht brauch ich sie noch
  4. freeridejunky

    Suche Bikerin oder Biker in Xanten

    meine tante wohnt in xanten wenn ich ma irgendwann da bin kann ich dir ma schreiben
  5. freeridejunky

    dirt jam tauchrohre wechseln

    entweder bau ich ganz neue originale ein oder kann ich von der dirt jumper einbauen :daumen:
  6. freeridejunky

    welche handschuhe

    soll ich mir die hanschuhe von sixsixone (von cedric gracia) kaufen oder andere die handschuhe gibs bei bikecomponents.de danke im vorraus :daumen:
  7. freeridejunky

    dirt jam tauchrohre wechseln

    danke schön für die schnelle antwort
  8. freeridejunky

    dirt jam tauchrohre wechseln

    ich möchte die tachrohre wechseln weil ich neue hab kann mir jemand ne anleitung schreiben
  9. freeridejunky

    Ich hab, ich hab, was ihr nicht habt: Eine mechanische Scheibenbremse

    meine längste fahrt waren 2000 höhenmeter und wo ich unten an kam war der bremssattel zwar glühend heiß aber ich musste sie nie schmieren
  10. freeridejunky

    Achtung Umfrage

    Wie findet ihr das Fun Works dirt diggler
  11. freeridejunky

    brauche hife bei dirt jam pro 100mm federweg

    kann mann nicht ein gabel kit von der dirt jumper 3 einbauen
  12. freeridejunky

    brauche hife bei dirt jam pro 100mm federweg

    mein fachhändler sagt er weis es auch nicht
  13. freeridejunky

    brauche hife bei dirt jam pro 100mm federweg

    kann ich bei dirt jam pro den federweg verlängern
  14. freeridejunky

    hallo ich bin ein neuer

    ich wohn in Schwedt an der Oder und fahre meist nur dirt oder downhill jut t :daumen: :daumen: schüss
  15. freeridejunky

    brauche hife bei dirt jam

    kann ich bei der dirt jam ne federwegverlängerung machen bitte helft mir
Zurück
Oben Unten