Aktueller Inhalt von FreerideKA

1. F

Suche FR / DH Bike bis 1500€!

Sorry, suche aber nur Komplettbikes. Und nein. Kein Hardteil. Nur DH / FR. :) Trotzdem danke!
  2. F

Suche FR / DH Bike bis 1500€!

Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich ein FR bzw. DH Fahrrad bis 1500€! Ich mag z.B. besonders Das Specialized Big Hit FSR III oder Ähnliches! Aber macht einfach ein paar Angebote! Vielleicht ist ja was passendes dabei! Ich bin 1,72 m groß. Freundliche Grüße aus Karlsruhe.
  3. F

Suche Specialized Freeride / Downhill

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch gesehen, dass mein Budget als Schüler nur bis da geht und ich nicht einfach "mehr Kohle auf die Schippe legen" kann!
  4. F

RoadGap am Turmberg

War heut jemand da? Am Turmberg? Wir sind gerade vom bauen zurückgekommen und haben zwei Freeride an der Turmbergbahn gesehn ;D melden ;D wir bauen gerade wenn man bergabwärts den katzenberg runterfährt auf der linken seite einen neuen trail. haben heute angefangen und ein mann hat zu uns...
  5. F

Bitte melden! :)
  6. F

hat keiner ein's zu verkaufen? :eek:
  7. F

und ich suche immernoch.. ;D
  8. F

up :D
  9. F

RoadGap am Turmberg

Hab hier mal ein Video, in dem viel vom TUrmberg gezeigt wird. Manche Trails kenn ich selber nicht ;D YouTube- FREERIDE against Flitzer - Mix Ride on :)
  10. F

Hey Jungs! Ich will mir demnächst ein Specialized Freeride / Downhill zulegen! Ich habe genau 2 im Auge! Es folgen Bilder! Wenn jemand eins von diesen verkauft, mit genau diesem Rahmen und und und bitte melden! Das Rad sollte gebraucht sein, da mein Budget als Schüler (Körpergröße 1,70m)...
  11. F

RoadGap am Turmberg

Neee mit denen rede ich nicht :D:D aber heute waren 10 Dosen da D: das sind 2€ Pfand oder so :D
  12. F

RoadGap am Turmberg

mach das! ;D vielleicht sieht man sich. wir sind in nächster Zeit öfters da :D und wenn da irgendwo Rockstar Energy Drinks rumliegen waren die Maus's da :D
  13. F

RoadGap am Turmberg

ou. ne nicht nur freeride ;D singletrails hats einige :D man muss sie nur finden ;D
Zurück