Aktueller Inhalt von freeridemarci

1. F

Ghost "Dirt"

was haltet ihr denn von den gid,shimano naben, die auf dem ghost drauf sind?gruß marcel
  2. F

X-Fusion Vector DH

Hi Leute ich hab den fox float dämpfer leider hat meiner nur luft unterstützung,jetzt will ich mir einen mit druck und zug stufe kaufen ich hätte jetzt den X-Fusion Vector DH im auge ,da er all diese einstellungen hatt und auch die entsprechende Einbauläne von 200mm es wäre cool infos und evtl...
  3. F

suche:Nox Airbone oder anderen dual/dirt rahmen

mein klumb alu rahmen hat sich um 9mm verzogen,etz brauch ich einen neuen,durch foren hab ich herausgefunden das der nox airbone nicht schlecht ist für das was ich fah,etz brauch ich halt nur noch einen! ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
  4. F

hayes hfx 9

suche: gut erhaltene 26" single track HR mit einer XT Nabe
  5. F

hayes hfx 9

also ich hab mir vor 4 tagen jetzt ne hayes hfx9 gekauft und bin absolut zufrieden super verstellbar,leicht montage,guter preid und voll kommend ausreichende bremskraft =top
  6. F

hayes hfx 9

ist die hayes hfx 9 eine für freeride und bikepark geeignete scheibenbremse? -
  7. F

Hübsche neue Gabel von SUNTOUR

hi kann man die suntour rux mit einer z1 oder all mountain vergleichen ? wisst ihr vielleicht ob jemand eine der forks verkauft? wenn ja für wie viel money
Zurück