Aktueller Inhalt von Freeridemiki

  1. Freeridemiki

    Sram Guide mit Hope e4 Bremssattel?? Möglich oder nicht???

    Hi. Danke für deine Meinung, also wahrscheinlich nicht der beste Bremskraft sondern auch etwas optischer Hintergrund , bin mir aber nicht so sicher ob das ganze kann gut Bremsen mein Levo. Was meinst du?
  2. Freeridemiki

    Sram Guide mit Hope e4 Bremssattel?? Möglich oder nicht???

    Hallo. Möchte meine Sram Guide RE mit Hope E4 oder V4 Bremssattel verbinden. Ist das möglich oder nicht und warum?? Lg. Michael
  3. Freeridemiki

    „Biker melden und Strecken versperren”: Cronenberger Woche macht Stimmung gegen Mountainbiker

    Ha ha! Da kann man nur lachen, typisch Deutsch!!!! Vielleicht ändert es dann wenn eine von dem pseudo Wanderer durch so einen Ast selbst auf die fresse fliegt. So viel dazu. Schönen Tag an euch!
  4. Freeridemiki

    Clawlomites: Darren Berrecloth hat es noch drauf!

    ?? ja das stimmt 46 Jahre jung. Dankeschön
  5. Freeridemiki

    Clawlomites: Darren Berrecloth hat es noch drauf!

    Man! Seid ihr neidisch!? Socken, Rucksack. Ist doch egal es gibts andere Probleme als nur das, er hat’s trotzdem drauf! Fur das was er schon gemacht hat, hat von euch Keine so dicke Eier in der Hose.
  6. Freeridemiki

    Phil Atwill - Flow State: Hämmertime mit Phil

    Das Video ist Top, und ich verstehe auch viel Spaß aber Stinken Finger passt nicht. Sorry
  7. Freeridemiki

    Best Of 2018: Das verrückte Jahr von Fabio Wibmer

    Hallo. Ich bin schon Mitte 40 und 4 Kinder, ich finde das extrem gut was er schon macht Mann braucht schon dicke Eier um das auf dem bike zu machen! Respekt Fabio!! Besser so als vor dem Smartphone zu sitzen und verblöden und ist auch ungesund!!! Weiter so Fabio!!
  8. Freeridemiki

    Trek Session 88 Kettenstreben gebrochen

    Mein hat so ausgeschaut komplette Trennung.
  9. Freeridemiki

    Trek Session 88 Kettenstreben gebrochen

    Hallo Leute. Habe das gleiche gehabt und dann geschweißt und von innen verstärkt mit 4kant Alu Profil es würde von einem Profi Schweißer geschweißt. Hält Bomben fest jetzt an dieser stelle unkaputtbar! Wer braucht Hilfe sollte sich bei mir melden! [email protected] Lg. Freeridemiki
  10. Freeridemiki

    Bin da:-)

    Bin da:-)
  11. Freeridemiki

    [T] XTR M910 HR-Nabe 36L gegen 32L

    Hi! Ich habe interesse an deine Nabe was willst du für die Nabe? € Schicke mir ein bild ok? [email protected] Gruß Michael
  12. Freeridemiki

    Ruf mich bitte an mein post geht nicht. 09365888402 , Freeridemiki.

    Ruf mich bitte an mein post geht nicht. 09365888402 , Freeridemiki.
Zurück
Oben Unten