Aktueller Inhalt von FreerideMonkey

1. FreerideMonkey

RAAW Madonna V1 / V2

Nabend. Ich fahr ein Vivid Ultimate Luftdämpfer am V3. Kein spezieller Tune. Den Standart vom Markt. Bisher super zufrieden. Jetzt steh ich grad vor der Entscheidung mal ein Coil an der Madonna zufahren. Daher die Frage. Macht ein Fox oder Öhlins Coil mit dem Madonna eigenen Tune ein wirklich...
  2. FreerideMonkey

RAAW Jibb

Die Kiste ist der Hammer. Nach knapp 3 1/2 Monaten diverse Bedingungen und unterschiedlichsten Trails. Love it !
  3. FreerideMonkey

RAAW Madonna V1 / V2

Es gibt von Workscomponents einen Gabelkonus den du auf die Doppelbrücke packen kannst und dann ganz einfach in den vorhandenen Steuersatz einbaust. Hab ich letztes Jahr so gemacht bei einem anderen Bike.
  4. FreerideMonkey

RAAW Madonna V1 / V2

Rückmeldung von Raaw. Doppelbrücke für XL Rahmen nicht möglich. Dank uns dürfen sie dann gerne ihre Internetseite überarbeiten 😂😂
  5. FreerideMonkey

RAAW Madonna V1 / V2

Ja ihr habt vollkommen Recht. Das wird nichts. Ich gehe davon aus, dass diejenigen die eine DH Brücke verbaut haben den L Rahmen oder kleiner fahren. Da passt es. Beim XL Rahmen könnte ein Steuersatz mit 0mm noch eine Lösung sein. Aber selbst so wird es sehr sehr knapp. Schade. Die Info in der...
  6. FreerideMonkey

RAAW Madonna V1 / V2

Alles gemacht.
  7. FreerideMonkey

RAAW Madonna V1 / V2

N’Abend. Ich habe versucht eine auf 180mm getravelte Boxxer in die Madonna zu bekommen. Soll ja gehen. Speziellen Konus habe ich,dass das headset passt. Jetzt das Problem. Die untere und obere Gabelbrücke darf einem Abstand von maximal 147mm haben. Das Steuerrohr der Madonna XL hat 145mm. Das...
  8. FreerideMonkey

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Hey Leute, ich bin am überlegen in der neuen Saison Teil eurer Gang zu werden. Frage. Ich bin 190cm…würde eher das S3 nehmen als das S4. Reach könnte 0,5 bis 1cm länger sein. Ist hier jemand der ungefähr so groß ist und mir einen Empfehlung geben kann . Ich fahr außer ruppig auch gern mal...
  9. FreerideMonkey

RAAW Jibb

Hallo zusammen, bin auf den letzten Metern mit meinem Jibb V2 Aufbau. Kurbel und Antrieb ist ein Sram GX Eagle Schaltwerk. Hat jemand eventuell auch eine GX Schaltung DUB und kann mir sagen wieviel Spacer er am Kurbellager links und rechts hat. Chain Guide von One up wird auch verbaut
  10. FreerideMonkey

RAAW Jibb

Hallo zusammen, könnte ein Jibb V1 haben. Hatte aber auch lange das V2 im Auge. Ist wer umgestiegen? Und kann von einer wesentlichen Verbesserung sprechen oder gibt’s etwas was den Aufpreis für das V2 rechtfertigt? Danke 🙏🏻
  11. FreerideMonkey

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo zusammen. Trenn mich von meinem Madonna V3 Bei Interesse melden. Ist bei Kleinanzeigen. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  12. FreerideMonkey

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo zusammen. Leider kann ich im Forum nicht so recht was finden. Fährt jemand das Teil mit ner 160mm Gabel?
  13. FreerideMonkey

Eure Evils

Guten Tag zusammen. Ich bin ein Evil Insurgent Ls seit Februar 2024 gefahren. Mega geiles Bike. Hab es all ein Do-it-all Bike gefahren. Also das einzige im Stall. Im Bike mit Boxxer, Trails mit Zeb. Ich muss sagen, es war bis jetzt das beste Bike was ich je gefahren bin. Hammer Suspension...
  14. FreerideMonkey

Rocky Mountain Altitude 2021

Hallo zusammen. Ich verkaufe gerade mein Altitude im Bikemarkt und auf Kleinanzeigen. Falls wer Interesse hat.
  15. FreerideMonkey

Rocky Mountain Instinct 2021

Die Frage was ist günstig für dich. Ich hab ein Carbon Hinterrad in 27.5 von Raceface mit Microspline Hub aus 2023 abzugeben. Kannst dich gern melden.
Zurück