• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von freerideneuling

1. F

Dirt/Street Kurbeln Übersicht & Infothread

klappt das denn mit single speed mit 32 zähnen so von der übersetztung her...oder würdet ihr mit trotz mehr gewicht zu ner bmx kurbel mit kleinem ritzel raten
  2. F

Mein Händler meinte das nur 34 ritzel auf ne holzfeller passen... geht 32t denn für SSP? Welches kettenblatt passt denn aud die shiman kurbeln haben die auch 32t als kleinstes? danke für die antworten
  3. F

Hallo, ich suche für mein 2007er P2 eine kurbel für SS. will aber net so gerne ne BMX kurbel haben weil die so schwer sind... gibts da LEICHTE alternativen wo auch kleinere ritzel draufpassen (alukurbeln z.b truwativ holzfeller.).. oder muss ich doch eine BMX kurbel kaufen DAnke
  4. F

DJ 1 od. 4X

hallo, danke für die antworten.... nun ja vom sauber fahren bin ich noch entfernt.... meine aber die DJ 1 von 08.... muss mir das nochmal überlegen....
  5. F

DJ 1 od. 4X

Hey, ich möchte mir eine der beiden Gabeln zulegen, hauptsächlich für Dirt. Würde gerne wissen ob die 4X genausoviel aushält wie die DJ 1... lohnt sich die teure 4X? Danke....
  6. F

Gewichtstuning von P2.

ok...dann lass ich das mit dem traveln.... thx
  7. F

Gewichtstuning von P2.

soll hauptsächlich zum dirten sein
  8. F

Gewichtstuning von P2.

wäre es besser die 07er 4X zu traveln, wenn ich die ins p2 einbauen will? oder kann ich die 110mm fw lassen:confused:
  9. F

Gewichtstuning von P2.

oh..sry der ist für das p2... ....
  10. F

Gewichtstuning von P2.

preislimit... gute frage sollte preislich im mittelfeld liegen. wollte keine 500 pro laufrad ausgeben... aber so um die 200 je laufrad....
  11. F

Gewichtstuning von P2.

hallo wil bei meinem die laufräder durch neue ersetzten. hab aber keine ahnung was laufräder bertifft. habt ihr ideen
  12. F

pinkes fox shirt

hey, weiß jemand ob und wo man ein pinkes fox t-shirt bekommt? (wie das was cam mccaul schon mal anhat)... danke
  13. F

Mountainbiker aus Aurich/Emden????

Hallo, Gibt es in Emden auch dirtlines?
  14. F

dirtlines in emden oder aachen

ich wollte mal wissen ob es in emden und aachen dirtlines/perks gibt.... ich möchte in einer der beiden städte studieren und wollte einfach mal wissen ob man da auch dirt fahren kann... danke schonmal
Zurück