Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klappt das denn mit single speed mit 32 zähnen so von der übersetztung her...oder würdet ihr mit trotz mehr gewicht zu ner bmx kurbel mit kleinem ritzel raten
Mein Händler meinte das nur 34 ritzel auf ne holzfeller passen... geht 32t denn für SSP?
Welches kettenblatt passt denn aud die shiman kurbeln haben die auch 32t als kleinstes?
danke für die antworten
Hallo,
ich suche für mein 2007er P2 eine kurbel für SS.
will aber net so gerne ne BMX kurbel haben weil die so schwer sind... gibts da LEICHTE alternativen wo auch kleinere ritzel draufpassen (alukurbeln z.b truwativ holzfeller.).. oder muss ich doch eine BMX kurbel kaufen
DAnke
hallo,
danke für die antworten....
nun ja vom sauber fahren bin ich noch entfernt....
meine aber die DJ 1 von 08....
muss mir das nochmal überlegen....
Hey,
ich möchte mir eine der beiden Gabeln zulegen, hauptsächlich für Dirt.
Würde gerne wissen ob die 4X genausoviel aushält wie die DJ 1... lohnt sich die teure 4X?
Danke....
ich wollte mal wissen ob es in emden und aachen dirtlines/perks gibt....
ich möchte in einer der beiden städte studieren und wollte einfach mal wissen ob man da auch dirt fahren kann...
danke schonmal