Aktueller Inhalt von Freeridepig

  1. Freeridepig

    yo drei jahre am bike diplom gearbeitet ;D

    yo drei jahre am bike diplom gearbeitet ;D
  2. Freeridepig

    JO

    JO
  3. Freeridepig

    Neues Fahrrad neues Glück :D

    Neues Fahrrad neues Glück :D
  4. Freeridepig

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Endurobike ist für mich eines,das gleichzeitig tourentauglich und für den Bikepark zu gebrauchen ist.Es sollte von allem ein bisschen und gleichzeitig das beste haben. Vor allen dingen sollte es auch sehr gut im Uphill sein weil es einfach ärgerlich ist wenn du grad oben auf dem...
  5. Freeridepig

    aber das is ja nichts besonderes für dich.Das machst du ja mit links mit nem tripple-flip ;-)...

    aber das is ja nichts besonderes für dich.Das machst du ja mit links mit nem tripple-flip ;-) (ich wies das der erst vor einem Monat das erste mal gemacht worden is,zumindest öffentlich,aber du hattest den ja schon vor drei jahren drauf XD) (nimm das nicht so ernst)
  6. Freeridepig

    echt nicer sprung ;-)

    echt nicer sprung ;-)
  7. Freeridepig

    MEIN FAHRRAD IST GEKLAUT WORDEN !!!!!

    MEIN FAHRRAD IST GEKLAUT WORDEN !!!!!
  8. Freeridepig

    hi contonet ich bins der nerfige junge aus krefeld ;-)

    hi contonet ich bins der nerfige junge aus krefeld ;-)
Zurück
Oben Unten