Aktueller Inhalt von Freerider 1993

1. F

Selbstbaulampen: Fragen über Fragen, evtl mal ne FAQ?

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh tolllllllll bist ja voll der schlaue
  2. F

ich wollte eigentlich nur wissen was ich jetzt an den Akku anschliesen könnte? ob ihr Tipps habt, zum selber bauen?
  3. F

Nur meine Lampe ist kaputt ( bei nem Unfall total "zerfetzt" is aber 100 Pro ein lithium Akku (steht sogar drauf ) war von ner sigma.
  4. F

moin also ich hab nen sigma litium akku mit 10 volt meine lampe is kaputt gegangen und ich möchte mir lieber eine gute bauen als mir wieder eine zukaufen hatt da jemand ne anleitung oder tipps für mich was ich ab besten benutzen kann
  5. F

UMF Freddy???

hatte irgendjemand schonmal irgendwelche probleme mit dem umf freddy 1 team ???
  6. F

UMF Freddy???

ich hab andere bremsen dran avid juicy die find ich besser
  7. F

UMF Freddy???

ja oke ich hab über reagiert aber echt ich hasse sowas
  8. F

UMF Freddy???

richtig man muss erst einmal damit fahren un dann kann man urteilen
  9. F

Fahrradinsepktion

Wie alt is das rad? nein du musst deine fahrradrechnung nicht mitnehmen! ja die gänge werden auch eingestellt und alles andere auch aber du musst sagen wieso das zur inspektion bringst also z.B wegen deinen gängen
  10. F

UMF Freddy???

das einzige was nicht so toll ist sind die bremsen da find ich avid juicy besser
  11. F

UMF Freddy???

ey ist vielleicht nicht das beste bike der welt aber für den preis ist es sau geil allein schon die teile die verbaut sind also ich find es geil und würde es jedem weiter empfehlen der nicht viel geld ausgeben will und ein gutes bike haben will
  12. F

UMF Freddy???

alle die das umf freddy 1 team ******** finden sind behindert im kopf ich fahre das teil selber und finde es spitze also wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die fresse halten
Zurück