Aktueller Inhalt von Freerider DF

1. F

Gabel

Hi Leute, suche eine günstige aber gute Federgabel fürn Hardtail mit mindestens 130 mm Federweg. Ich wiege 80 kg. Kann mir da einer ein Tipp geben?
  2. F

Suche Brücke

Jo Alter Schwede, das Teil passt. Preis:???
  3. F

freeride hardtail

Ich würde dir auch den CHAKA CMP Firestorm 04 Rahmen in 45 cm Höhe empfehlen. Weiß aber nicht ob das für dich reicht.
  4. F

Suche Brücke

Jo mach das mal. Was willsten dafür eigentlich haben?
  5. F

Suche Brücke

Und passt die an jede dran oder kann passend gemacht werden? Tschau
  6. F

Suche Brücke

Könnte auch eine Komplette Doppelbrückengabel gebrauchen. Marzocchi oder sowas in der Art. Sau stabil halt. Wer was findet oder was bekommen kann immer her das Zeug. Machts hübsch.
  7. F

Suche Brücke

Jo Leute, passt mal auf. Ich brauche unbedingt eine Oberbrücke für ne Doppelbrückengabel von SunTours. Oder passen auch andere Brücken in son Teil rein? Bis später.
  8. F

Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen?

Hi Leute ich will jetzt erst anfangen und bin 16. Bin aber vorher schon mit nem BMX rumgehackt. Ein Kumpel der hier auch registriert is hat mich dazu gebracht und will mir mit seiner Hilfe ein CHAKA CMP Firestorm 2004 aufbauen. Prost Leute:bier:
  9. F

Kauf eines Rahmens

Hallo Leute, Hab mal ne Frage? Wer von euch kennt den Castor DS Bone 2004 - Rahmen und was hätte er für Vorteile? Finde den eigentlich ziemlich krass. Sollte ich mir den denn kaufen??? Machts hübsch!
  10. F

Hallo, hier ist ein Neuer. Kurze Vorstellung:

Hallo Leute, ich will mich mal ein bisschen vorstellen. Ich bin eigentlich kein großer Bike-Crack habe es aber zu werden. Bin 16 einhalb Jahre, wohne in Langula, nahe dem geographischen Mittelpunkt Deutschlands. Ich will mir demnächst einen Rahmen von der Site www.bikemailorder.de bestellen...
Zurück