Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich muß ein Enduro alles können.Gut Berg hoch und runter einen leichten Downhill sollte es vertragen.
Und es sollte gut zu putzen sein damit meine Frau besser in die kleinen Ecken kommt. :D
Möchte mal wissen wieviel Kenda für die Werbung gezahlt hat.Schickt mir einen Satz Honey Badger und ich bilde mir mein eigenes Urteil.Es lässt den Eindruck entstehen als wenn der Reifen allem überlegen ist.
Wtf?!
Wer ist schon so bekloippt und kauft sich ne Lampe für über 500 ??Das Geld kann ich woanders besser investieren.
Ich hab mir 2 Cree Lampen von dx.com geholt,die sind total hell,wasserdicht und leuten weit und lange.Eine auf den Helm und eine am Lenker,perfekt!
Hallo,
ich habe seit kurzem Mavic Deemax Ultimate Systemlaufräder und habe jetzt nach ein paar härteren Einsätzen 4 lockere Speichen und ne 8 im Hinterrad.
Wie kann ich die wieder rauszentrieren oder die Speichen wieder richtig spannen oder kann man die nur einschicken zu Mavic und die machen...