Aktueller Inhalt von Freerider.Je.

1. Freerider.Je.

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Ein paar Bikes kann man gerade wieder bestellen, ist das richtig so? Vorkasse per Banküberweisung ist nicht als Option gegeben, nur PayPal, Kreditkarte oder leasing.
  2. Freerider.Je.

Stumpjumper EVO 2021

Garantie war auf die Risse ums Lager bezogen. Aber wird es hinfällig sein durch den Einschlag am Unterrohr. Dort ist ein Stein ordentlich eingeschlagen, hätte nicht erwartet dass der Schutz so schnell durchschlagen wird.
  3. Freerider.Je.

Stumpjumper EVO 2021

Danke für die Einschätzung @sparkfan Ist ein leasing-Bike,mit einer Versicherung die auch Sturz und Unfallschäden abdeckt. Ich denke Mal, diese wird das abdecken. Hab meinen Händler eine Mail geschickt, bin gespannt wie's läuft.
  4. Freerider.Je.

Stumpjumper EVO 2021

Moin, hatte jemand schon Probleme mit rissen beim Stumpjumper? Habe am Drehpunkt von Hauptrahmen zur Kettenstrebe einen entdeckt. Und heute ist mir ein dicker Stein gegen das Unterrohr geknallt welches den Schutz durchschlagen hat und eine üble macke hinterlassen hat. Würdet ihr damit noch fahren?
  5. Freerider.Je.

Stumpjumper EVO 2021

Sollte locker passen,hatte selber ein Enduro in S4 drauf und ein Nicolai G1 war auch möglich.
  6. Freerider.Je.

YT Decoy Rahmengröße

Moin habe selber das decoy, dass es klein ausfällt muss ich zustimmen. Fahre bei 1,85m Größe XL, passt wunderbar. Was mir gerade auf der Homepage von yt aufgefallen ist,das größe XL und XXL gleich sind 🤷 Ich glaube die Größeneinteilung wurde geändert. Laut den Daten auf der yt Hompage würde ich...
  7. Freerider.Je.

YT Capra Uncaged 10: Coiles Gefährt für Gravity & Airtime

Ich würde bei den Felgen mindestens hinten ein Insert empfehlen. Sonst hat man schnell die Beulenpest. Sonst ein sehr interessantes Bike,zu einem fairen Kurs
  8. Freerider.Je.

Stumpjumper EVO 2021

Danke euch ! Dann werde ich erstmal mehr Luft und anderen Volumen spacer probieren.
  9. Freerider.Je.

Stumpjumper EVO 2021

Moin ,gestern die erste Ausfahrt mit dem Stumpjumper gemacht, fährt sich echt Super! Nur hab ich schon ordentlich den Federweg ausgenutzt, obwohl keine harten einschläge dabei waren. Verbaut ist ein float X , Druck sind210 psi bei ca 97 kg. Überlege den Cascade Link zu bestellen, lohnt sich...
  10. Freerider.Je.

Saturn 16:: Austausch & Bilder

@YZ-Rider kommst du aus der Gegend von den Clips ?
  11. Freerider.Je.

TREK SLASH 29er

One up. Wenig einstecktiefe und zu einem fairen Preis zu bekommen.
  12. Freerider.Je.

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Moin. Ich bin am überlegen ein Spielgefährten für mein Decoy zu bestellen. Jetzt kommt wieder die schwierige Frage nach der richtigen Größe, bin selber 184cm groß und fahre das Decoy in Größe XL, das passt ganz gut. Das Capra MX in L oder XL ? Hauptsächliche Einsatzgebiet Bikepark Gruß Jens
  13. Freerider.Je.

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Herzlichen Glückwunsch Sehr schick! Wie ist der erst Eindruck? Welche größe hast du genommen?
  14. Freerider.Je.

Schenker ist schon merkwürdig, davon brauch ich keine Wiederholung 😅
  15. Freerider.Je.

Mit DHL hatte ich bis jetzt auch die besten Erfahrungen gemacht, auch komplett Bikes waren kein Problem. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass es sich wieder findet.
Zurück