Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo!!! bin am überlegen mir eine rohloff speedhup nabe zu kaufen. fahre hauptsächlich CC/MA/TOUREN. wie sind euere erfahrungen so mit rohloff naben!!!
und wie schauts denn jetzt bitte mal mit eueren erfahrungen und eigenen bilden von eurem "Liteville 301" aus???? weil ich trau den leuten von den fachzeitschriften nicht und hör lieber auf die erfahrungen anderer!!!
Danke
Jo
hallo!!!
postet doch mal ein paar geile bilder von euren aufgebauten Liteville's!!!!
wie seit ihr eigentlich damit zufrieden?? stimmt ihr mit den meinungen der fachzeitschriften überein??
gruß Jo
renntiert es sich überhaupt das epic s-work m5 zukaufen, oder doch lieber das marathon??? sind ja nur ein paar gramm unterschied vom rahmen her oder???
hallo suche ein geeigntes bike für cross country und marathon! dachte da so an ein scott genius, specialized epic oder nicolai helius cc usw... .....???? kann mir da jemand bitte weiterhelfen!!! :confused:
hallo!!! wer hat von euch erfahrung gute und schlechte mit dem floyd von fusion???? mein nämlich das der dämpfer von in der schlaperzone vom hinterrad liegt!!!
grüße stefan
hallo!! will mir jetzt dann bald mein helius cc aufbauen, falls es bald kommt. weiß aber immer noch nicht wie???
:confused:
könnte ihr mir bitte bilder von posten und links schicken??? :)
grüße stefan
hallo falco!!
hab in einem der letzten beiträge gelesen, dass man für das helius cc einen anderen rohrsatz wählen kann. was spart man da so an gewicht und was kostet das eigentlich??
hallo!!
gibt es von nicolai ein crossbike???? :confused:
oder mit welchem bike ist denn der frank schneider die querfeldein-meisterschaft in Thüringen gefahren??
hallo, wer hat von euch erfahrungen mit dem neuen dt-swiss hvr 200 dämpfer schon gemacht??? und für was braucht man da einen bedinhebel vom lenker aus?