Aktueller Inhalt von freerider123

  1. F

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    Hey Leute ich hab ihrgendwie ein problehm ich hab jetzt so ca. 3 Wochen ein neues Tretlager und es knackt wie sau,kann es sein das der Fahrrad-Futzii mir zuwenig Fett in das Tretlager gepinselt hat..?! ( hab Rocky Slayer Rahmen + race face Allmountain Tretlager)
  2. F

    Kleines Video von mir...

    ok danke^^
  3. F

    Kleines Video von mir...

    Hey ma so ne frage also ich üb auch gerade 360 auf nem Tabel (schaff aber nur 180) iss es dan leichter wenn man dan erstmal 360 Drop versucht also nich sehr tief unso..? ---> schickes Vid.
  4. F

    Dirt/Street in Hannover

    Hey Leute ist jetzt ihrgendwie ne Sch*** Frage aber ich such ein DirtVorbau den habsch letztnes bei sonnem Typ gesehn ...vorne is ihrgendwie son Engel mit so komischen Händen als Flügel.. die Marke konnte ich ihrgendwie nich erkenn und ich hab vergessen den Typ zu fragen kennt ihr die Marke...
  5. F

    Bunny Hop mit dem Fully?

    Hey Leute ich check das i wie nich wie kriegt man da an der seite von nem Theard ein Bild rein?!
  6. F

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    Hier mein neues Slayer ..=) http://fotos.mtb-news.de/photos/view/415093 comments pls.
  7. F

    hmmm...

    hmmm...
  8. F

    Dirttricks

    hey leuteich üb gerad 360 aber i wie komm ich beim absprung nich über 180°.. kann das an der geschwindigkeit liegen ?
  9. F

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    Hat das Slayer eig. immer die gleichen Maße für die Sattelstüze..?? wenn ja welche?
  10. F

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    dt swiss e2200...?!
  11. F

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    Hey Leute ich wollt mir en neuen Satz Mäntel von Syncros 2.50 kaufen hat einer erfahrng mit den Dingern oder weiß einer von euch ob die auf das New Slayer passen?
  12. F

    Her mit euren demo´s

    www.freeriders-91.skyblog.com ..;)
  13. F

    180° drehung

    hey Leute..hmm den 180 krieg ich eigendlich auch hin aber mein problehm ist das Rückwärtz fahren mit Kickturn ..ich bin ihrgendwie zublöd dafür..^^ kann mir einer helfen..?!
  14. F

    Rahmen auch für Schaltung?

    haha..:D
Zurück
Oben Unten