Aktueller Inhalt von freerider1962

1. freerider1962

suche lenker 31,8 klemmung

hallo ghostrider, was soll ich unter abgeschliffen verstehen?und was ist leichter rise?was möchtest du denn haben? mfg freerider
  2. freerider1962

hallo, mtb lenker mit so geringer biegung gibt es schon.ich weiß nur nicht ob es sie auch bei einem klemmmaß von 31,8 gibt.hoffe aber das es auch in diesem maß angebote gibt.größere winkel gerade nach oben nerven mich immer voll ab,da ich immer das gefühl habe meine hände rutschen in richtung...
  3. freerider1962

hallo, suche einen DH/Freeridelenker mit einer klemmung 31,8.die marke ist nicht so wichtig.was mir wichtiger ist das er eine Biegung: höchstens 3° nach hinten,3° nach oben.hoffe das jemand im forum einen lenker anzubieten hat. mfg freerider
  4. freerider1962

hallo, habe deinen beitrag mit der abgefallenden blauen dämpfungsschraube gelesen.hab mir grad...

hallo, habe deinen beitrag mit der abgefallenden blauen dämpfungsschraube gelesen.hab mir grad nen gebrauchtes dirtbike gekauft.als erstes hab ich mal die gabel zerlegt und mußte feststellen das bei der gabel besagte schraube nur eingeklebt war.hatte der vorbesitzer provisorisch eingeklebt.wie...
  5. freerider1962

Dämpfungskolben Für eine Blunt

Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Dirtbike mit ner Manitou blunt gekauft.Wie ich später feststellen mußte war die Einstellschraube der Dämpfung vom Vorbesitzer provisorisch Eingeklebt.Sprich sie ist nicht mehr mit dem Dämpfungskolben verbunden.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.Die...
  6. freerider1962

[s] Gabelfeder Manitou Stance 170mm

hallo, bin neu hier im forum.keine ahnung ob meine frage abgegangen ist,von daher werde ich vorsichtshalber dir noch einmal schreiben.hätte eine feder aus ner blunt die mir zu hart ist.wiege 75 kg.bin mir bei der gabel aber nicht sicher was den federweg angeht.habe deshalb mal die federlänge...
  7. freerider1962

[s] Gabelfeder Manitou Stance 170mm

hallo, sitze hier in berlin und habe das selbe problem.habe mir vor kurzem ein gebrauchtes dirtbike mit ner manitou blunt gekauft.mir ist die feder in meiner zu hart.weiß allerdings nicht genau wie viel federweg meine blunt hat.habe deshalb die feder ausgebaut und vermessen.ihre länge beträgt...
Oben Unten