Aktueller Inhalt von freerider1985

  1. F

    Manitou Swinger

    muss die hunbstange rausgezogen sein oder muss die drin sein da es ja auch das volumen verändert vielen dank im vorraus
  2. F

    Manitou Swinger

    Hi und zwar habe ich volgendes problem ich will bei meinen dämpfer einen eigenen service machen und zwar handelt es sich um einen Manitou swinger 4way stahlfeder version aber mich hindern da 2 sachen dran und zwar kann ich nicht herraus finden was und wieviel öl da reinkommt den rest weiss ich...
  3. F

    Manitou SPV: Tipps und Tricks!

    Kann mir jemand helfen ich suche schon seid längeren eine pdf oder sonstiges von den manitou swinger 4 way da ich wissen muss was und wieviel öl da reingehöhrt vlt kann mir ja jemand von euch helfen p.s: falls es hier verkehrt gepsotet wurde tut es mir leit
  4. F

    moin moin habe eine frage zu deiner monster t was möchtest du haben für die gabel ich suche...

    moin moin habe eine frage zu deiner monster t was möchtest du haben für die gabel ich suche schon seid ein paar jahren eine aber die meisten wollen extrem viel geld für den klassiker haben und wieviel federweg hat die??? mfg Jan
  5. F

    moin moin du nase ballt habe ich ja etwas besseres die tage müssen nur schnell rum gehen bin...

    moin moin du nase ballt habe ich ja etwas besseres die tage müssen nur schnell rum gehen bin schon voll drauf gespannt wie sich das fahren lässt und alles
  6. F

    bei einen tausch würde ich es nehmen aber kohle mässig haut es bei mir nicht hin

    bei einen tausch würde ich es nehmen aber kohle mässig haut es bei mir nicht hin
  7. F

    moin moin habe da mal eine frage würdest du auch tauschen gegen einen kona stinky primo ist...

    moin moin habe da mal eine frage würdest du auch tauschen gegen einen kona stinky primo ist auch anonciert und zwar von dem namen kay rizz kannst es dir ja angucken mfg freerider1985
  8. F

    moin moin alltes haus wenn du meine gabel noch haben willst da steht eine schöne monster t drin...

    moin moin alltes haus wenn du meine gabel noch haben willst da steht eine schöne monster t drin kannst ja versuchen die zubekommen denn können wir gerne tauschen ;-)
  9. F

    das weiss ich nicht musst duz mal auf dein oder mein profil gehen und rechts muss das irgend wo...

    das weiss ich nicht musst duz mal auf dein oder mein profil gehen und rechts muss das irgend wo stehen zur freunde hinzu fügen ich habe arbeit gefunden muss diese von 14-22 uhr arbeiten wenn du mal anrufen willst immer bitte zwischen 11-13,30 uhr oder nach 22 uhr da bin ich erreichbar mfg gruss jan
Zurück
Oben Unten