Aktueller Inhalt von Freerider2244

  1. F

    7 Jahre Raaw Mountain Bikes: Kommt bald das neue Madonna V3?

    nice - schätze mal als Mullet bzw Mulletoption. oder sogar DB Option 🥹
  2. F

    YT Uncaged 11 Izzo, Capra & Tues: Da schlägt der Blitz gleich dreimal ein

    Hast es mir versaut 🤣, leider hast du recht damit Die Ausstattung ist Hammer aber wieso diese Lackierung 🥸
  3. F

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Übeltäter gefunden. Alle Lager neu gefettet und wurde besser, aber das Hauptproblem sind die harten Führungsrohre.genau wie du sagtest 👍🏼. Aufgemacht, gehalten - eingefedert - nichts mehr. Leider ist es nicht die Seite mit der Sattelstütze, sonder Bremse und Schaltung. Also hast du die...
  4. F

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Werde Berichten. Denke schon das es beim Alu so ist. Hab das CF
  5. F

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Ja klar , das ist es nicht. Kommt von der Dämpferanlenkung
  6. F

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Nur wenn ich drauf sitze und einfedere. Ich bin’s noch nicht mal gefahren. Ist echt heftig
  7. F

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    stimmt schon. das mit den Buchsen werde ich auch noch machen weil das Bike ja richtig potenzial hat,sende es ungern zurück solange der Rahmen keine Macken macht mit starken Knarzen oder noch schlimmer Bruch verursacht. Das mit den Innenrohren und Schaum hört sich schon zeitintensiv an und wenns...
  8. F

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    danke dir. du sagst es, ziemlich ungeil. wenns nur das Kabel wäre würde ich das machen aber die Kombo mit dem knarzen + Kabel, sehe ich irgend wie nicht ein. Vermutlich geht das Bike wieder zurück leider, obwohls optisch hammer ist. bringt halt nichts wenn man damit ballert und ein schlechtes...
  9. F

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    hey zusammen gestern mein lang erwartetes Torque 23 FW erhalten. extrem schickes Bike, nur leider knarzt das in der Mitte rund um den Dämpfer wie Sau :( es ist definitiv bei den Anlenkungen um den Dämpfer- auch ein innengeführtes Kabel scheint zu lange zu sein und schlägt im Rahmen an bei...
  10. F

    Canyon Trampolin-Bike: Große Sprünge mit dem Prototyp

    jeder der Dirt fährt weiss das so ein Ding Sinn macht am Trampolin. Ob selber gebaut oder gekauft. aber wieder super viele Hater unterwegs :aufreg:
  11. F

    Bryn Atkinson – Gold Standard: Es ist alles Gold, was glänzt!

    hammer aber golde Eagle + goldene Kette fehlt noch für Gold Standard ;)
  12. F

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Sehr interessante und ausführliche Einblicke ! Danke dafür Das mit der der Doppelbrücke würde ich wenn möglich unbedingt ausprobieren da sich das Rad vermutlich nochmals stark an bergab Performance gewinnt und von Canyon offiziell frei gegeben ist.
  13. F

    Neues Canyon Torque 2022 im ersten Test: Vielseitige Freeride-Rakete

    Gute Wahl und die Farbe is echt nice 👍🏼 Wenn du mal mehr gefahren bis hau mal Ein Review rein. Wäre interessant.
Zurück
Oben Unten