Aktueller Inhalt von Freerider3

1. Freerider3

Hey, das Bike ist schon verkauft. mfg. Thomas

Hey, das Bike ist schon verkauft. mfg. Thomas
  2. Freerider3

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Die Teile sind der Hammer &' die Farbe ist auch echt gut gelungen.! Gefallen mir sehr gut :) Der Preis spricht aber leider gegen die Pedale..
  3. Freerider3

Harun ? suchst du jetz nen dämpfer? ??

Harun ? suchst du jetz nen dämpfer? ??
  4. Freerider3

seas

seas
  5. Freerider3

Hallo Habamah, die Hose soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder werden. Würdest du die...

Hallo Habamah, die Hose soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder werden. Würdest du die Hose mir auch für 30 euro verkaufen,dann Überweise ich dir gleich das Geld.
  6. Freerider3

Servus aus Peißenberg

Nein tut mir leid ich habe noch nie etwas von einen Armin Lorenz gehört!
  7. Freerider3

Servus aus Peißenberg

Sevus, ich heiße Thomas, bin 13 Jahre alt und wohne in Peißenberg nähe Weilheim ich habe ein Dirt bike aber fahre eigentlich damit Freeride. Da ich eher Freeride fahre schaue ich mich auch zur zei nach einem Freeride bike um. Neben Peißenberg ist der Hohenpeißenberg das ist sozusagen meine...
  8. Freerider3

Servus aus Peißenberg

Sevus, ich heiße Thomas, bin 13 Jahre alt und wohne in Peißenberg nähe Weilheim ich habe ein Dirt bike aber fahre eigentlich damit Freeride. Da ich eher Freeride fahre schaue ich mich auch zur zei nach einem Freeride bike um. Neben Peißenberg ist der Hohenpeißenberg das ist sozusagen meine...
Zurück