Aktueller Inhalt von freerider601

1. freerider601

Ghost FR Northshore 600 preise?

Also ich denks aber ich frag noch mal nach, also es 800 kostet definitiv um die 3500
  2. freerider601

Ghost FR Northshore 600 preise?

Kumpel von mir arbeitet bei Ghost, der hat soweit ich mich noch erinnern kann gesagt das es 600 wohl 2500 und es 800 nen 1000er mehr kostet...aber wenn dus genau wissen willst kann ich ja noch mal fragen...
  3. freerider601

Freeriden im Fichtelgebirge

Sers, hat morgen früh wer bock auf ne Runde biken, Kösseine oder so?!
  4. freerider601

Zugspitz

Hi, ist eigentlich schon mal jemand von der Zugspitz runtergefahren?Dacht da an die Route durchs Reintal. Nimmt die Zugspitzbahn Fahrräder mit?
  5. freerider601

Freeride Einstieg

Also ich fahr das Bergamont BigAir 6.7 und kanns dir nur empfehlen
  6. freerider601

RS Domain Federn!?

Hi, mal ne "blöde" Frage,werd in den nächsten Tagen (hoffentlich) mein Bergamont Big Air 6.7 bekommen mit der Domain,da dies meine erste Stahlfedergabel ist,hätt ich da mal ein paar Fragen,welche Federn sind werksmässig drin,falls die nicht passen würden woher bekomm ich andere günstig?Und...
  7. freerider601

Weisse Parts!?

ja?find aber irgendwie nix passendes...
  8. freerider601

Weisse Parts!?

suche weissen Lenker,Vorbau und Steuersatz,für 1,5",wennmöhlich alles von einem Hersteller...für 1 1/8 gibts genug....aber für 1,5" werd ich irgendwie net fündig...wenn wer was weiss thanx ach ja ein weisser Kurbelsatz wär auch net schlecht.....
  9. freerider601

Cube Flying Circus *nagelneu*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=300102382047&rd=1&rd=1
  10. freerider601

Der Rocky Mountain Switch Thread

Hi, kannst die Anbauteile mal posten,und wie siehts Gewichtmässig aus?
  11. freerider601

Der Rocky Mountain Switch Thread

Hi zusammen, bin evtl.kurz davor mir ein gebrauchtes 06er Switch zu kaufen... hier erstmal die Ausstattung:(ist lt.Angabe nur ca.20km gefahren worden und so gut wie neu,was ich dem Verk.auch glaub...) Hey, Rahmen: Switch 18zoll, Fox DHX 3.0 Dämpfer 178mm travel Gabel: Marocchi...
  12. freerider601

92670 bekommt höchstwahrscheinlich Dirtpark!!!!!!!!!!!!!

Windischeschenbach bekommt mit ziemlicher Sicherheit einen Dirtpark!!!!!!!!!!! Also wer aus der Gegend ist und ab und zu mal Lust und Zeit hat mit zu schaufeln bitte melden.
  13. freerider601

Ghost Northshore gegen Spezi SX I Trail!

bei MHW bikehouse gibts es northshore zum finanzieren für 36Monate zu 0%Zinsen,weiss jemand nen shop wo es das specialized auch zu 0%gibt????
  14. freerider601

Ghost FR Northshore 2006

oh man ich glaub ich hol mir auch eins...
  15. freerider601

Ghost Northshore gegen Spezi SX I Trail!

hab mir schon die finger wund telefoniert,aber nein sieht nicht so aus...
Zurück