Aktueller Inhalt von freerider62

1. freerider62

Shimano "New" Saint Bremsen quietschen fürchterlich

Lieben Dank für eure Tip`s. Werde einen nach dem anderen ab arbeiten...Das mit der Kupferpaste hört sich gut an, zumal es der geringste Aufwand ist. Noch mal zum Verständniss...wir sprechen natürlich von der Seite die dem Bremssattel zugewand ist, nicht die zur Scheibe?!
  2. freerider62

Shimano "New" Saint Bremsen quietschen fürchterlich

Hi Guys, habe ein neuwertiges (2009) Trek Session 88 FR. Montiert ist die neue Shimano Saint Bremse, Rotor 203. Die Bremsen quietschen so laut, dass ich mich kaum noch in einen Bikepark traue. Kennt jemand dieses Problem, bzw. hat jemand einen Tip, wie ich das Quietschen beheben kann...
  3. freerider62

Eine Frage des Alters?

@ all: saalbach ist wirklich chillig, kann ich nur empfehlen. vllt. sollte man das nächste froldrider-treffen in leogang machen.... was meint ihr? Hi oldrizzo, Oldietreffen in Leogang steht…..sind tatsächlich vor Ort. Rogus und meine Wenigkeit, werden die Strecken in Leogang vom 13.09. –...
  4. freerider62

Eine Frage des Alters?

Der Stammesälteste ist natürlich auch noch online! Habe die Frage von Roger natürlich schon life mit ihm diskutiert und stimme ihm sicherlich zu, dass slope, dirt…wenig mit freeride zu tun hat. Aber wie Bernd schon geschrieben hat….jedem das Seine und Hauptsache der Spassfaktor stimmt...
  5. freerider62

Eine Frage des Alters?

Hi Marc, danke für deine prompte Antwort. Warst du schon mal auf`m Geiskopf? Soll auch recht anspruchsvoll sein!?
  6. freerider62

Eine Frage des Alters?

Hi Guys, war ein geiler Tag, oder? Super Wetter, nicht viel los und lauter nette, alte Säcke! Schade dass mich die Probleme mit meiner neuen Gabel gut 1,5 Stunden gekostet haben. Kam an diesem Tag irgendwie nicht richtig in Fahrt…Aber dann eben beim nächsten Mal. Habe ja den Altersrekord doch...
  7. freerider62

Suche Gabelbrücke Marzocchi 888

Hallo zusammen, suche dringend eine obere, gekröpfte Gabelbrücke für eine Marzocchi 888. Kann mir einer weiterhelfen? Habe selbst eine nagelneu flache...passt leider nicht! Besten Dank im Voraus
  8. freerider62

Eine Frage des Alters?

Hi Marc, vielleicht finden wir ja eine 20jährige Cheerleaderin die außer deinem Schild nichts trägt...wobei die Gefahr zu groß wäre, den Einen oder Anderen alten Sack mit Herzschlag am Bikeverleih zurück lassen zu müssen…
  9. freerider62

Eine Frage des Alters?

Moin moin, Treffpunkt für das Oldietreffen am 08.06. um 10.00 Uhr am Ticketshop finde ich sehr gut! Können von da aus direkt in den Funpark starten, oder im Übungsgelände erst mal ein wenig warm fahren. dschugaschwili, bitte entschuldige die Vergewaltigung deines außergewöhnlichen...
  10. freerider62

Eine Frage des Alters?

Hi Oldies, war am Sonntag in Winterberg. Rogus, OldSchoolMan und Dschugaschwali waren auch am Start. Bei traumhaftem Wetter und sehr entspanntem Bikeraufkommen, haben wir es langsam angehen lassen. Tolle rides, mächtig am flowen und droppen, haben wir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...
  11. freerider62

Eine Frage des Alters?

Hi dubbel, alt im Sinne von DH/FR/Alt bedeutet um die 40 und älter. Also um ein ernst genommenes Mitglied beim ersten Oldietreff zu werden, solltest du schon wenigsten 35 sein.
  12. freerider62

Eine Frage des Alters?

können wir mal mehr oder minder festlegen, wieviele am 08.06. anwesend sein werden? ich habe eben mit den leuten aus winterpark telefoniert und es sit so, dass wir ab jeder 10. liftkarte eine umsonst dazu bekommen. daher sollten wir uns nicht unten am lift, sondern an der kartenausgabe...
  13. freerider62

2.-5.april winterberg

Hi auch, bist du dir sicher, dass Winterberg schon geöffnet hat?! Habe den Infobrief von Wb. erhalten, in dem lediglich stand, dass sie überlegen am 31.03.07 schon zu öffnen?! :confused:
  14. freerider62

Eine Frage des Alters?

Hi OldSchoolMan, bin auch jetzt wieder deiner Meinung….dauert noch viel zu lange, bis zu unserem Treffen. Habe mich schon mit „rogus“ beraten, dass wir auch sobald der erste Bikepark öffnet, die Gastritis aus unseren Gelenken schütteln wollen!!! Also…sobald ich den Infobrief von Winterberg, oder...
  15. freerider62

(Sport-)Optiker gesucht

Kein Thema, super robust und multifunktional. Wenn du weist, was du für eine möchtest, sag mir noch mal bescheid, damit ich dir mal eine Angebot machen kann, falls du Interesse hast!? Vergiss nicht deine Glasstärken mit anzugeben.
Zurück