Aktueller Inhalt von Freerider7

  1. F

    Fox Dämpfer 8x15mm mounting kit gesucht

    Hallo, suche für mein YT Capra Core 3 und den originalen Fox Float X2 Performance Elite Dämpfer den unteren mounting hardware kit. Fox Nr 803-03-243 - 8mm Bohrung und 15mm breite - wurde mir leider mit samt Dämpfer in Riva gestohlen und ist selbst bei Fox nicht mehr erhältlich, was mich bei...
  2. F

    Hi, hast du evtl noch den Coil Umbaukit für die Totem ? Gruß Steffen

    Hi, hast du evtl noch den Coil Umbaukit für die Totem ? Gruß Steffen
  3. F

    Suche Canyon Torque - Trailflow Alpinist Vertride Gapstar EX

    Danke fürs Angebot, hab mir inzwischen ein 2013er Vertride geholt
  4. F

    Suche Fox 36 Talas Decals 2011 o. 2012

    Sind die Aufkleber noch zu haben ?
  5. F

    Suche Trek Scratch 9 Air oder Coil

    Danke für die Info, hab bereits eines
  6. F

    Suche Trek Scratch 9 Air oder Coil

    bitte nur 2011er in 19,5" (L) anbieten
  7. F

    Suche Canyon Torque - Trailflow Alpinist Vertride Gapstar EX

    bitte alles anbieten ab 2011, wenn Größe L, nur nix mit grün bitte
  8. F

    Tausche Torque Trailflow L gegen M

    Hi, hast dein bike noch ? Suche ein Trailflow in L
  9. F

    Canyon Torque Alpinist in KA Oststadt geklaut 18.08.2013

    Meins ebenfalls !!! Evtl zahlt deine Hausratsversicherung, falls vorhanden. Gestohlen Zwischen 16-18.08.2013 wurde mein CANYON Torque Trailflow 7.0 aus unserer Garage in Schrozberg gestohlen Schwarz pulverbeschichtet mit blau eloxierten Felgen, Pedal und...
  10. F

    Gestohlene Bikes!!!

    Gestohlen Zwischen 16-18.08.2013 wurde mein CANYON Torque Trailflow 7.0 aus unserer Garage in Schrozberg gestohlen Schwarz pulverbeschichtet mit blau eloxierten Felgen, Pedal und Griffenden sowie Ventildeckel DAKINE Aufkleber auf Oberrohr Rahmen Nr GBR110663L...
  11. F

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Gestohlen Zwischen 16-18.08.2013 wurde mein CANYON Torque Trailflow 7.0 aus unserer Garage in Schrozberg gestohlen Schwarz pulverbeschichtet mit blau eloxierten Felgen, Pedal und Griffenden sowie Ventildeckel DAKINE Aufkleber auf Oberrohr Rahmen Nr GBR110663L Finderlohn...
  12. F

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Gestohlen Zwischen 16-18.08.2013 wurde mein CANYON Torque Trailflow 7.0 aus unserer Garage in Schrozberg gestohlen Schwarz pulverbeschichtet mit blau eloxierten Felgen, Pedal und Griffenden sowie Ventildeckel DAKINE Aufkleber auf Oberrohr Rahmen Nr GBR110663L...
  13. F

    Suche FOX 40 Titanfeder grün

    möchte von blau auf grün umsteigen. Tausch wäre ok. Hab dir auch ne mail geschrieben.
  14. F

    Suche FOX 40 Titanfeder grün

    Such Fox Racing Shox Titanfeder grün, neu oder wenig gebraucht, bitte alles anbieten
Zurück
Oben Unten