Aktueller Inhalt von Freerider84

  1. Freerider84

    Habe gerade wegen einem rail geschrieben. Ist das Rail 5 in xl verfügbar?

    Habe gerade wegen einem rail geschrieben. Ist das Rail 5 in xl verfügbar?
  2. Freerider84

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hi, ja ich will morgen in Bikepark. Am besten Bischofsmais, da soll das wetter noch bis abends halten. Wie siehts aus bei dir? Was hast du für nen Fahrzeug?
  3. Freerider84

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hallo zusammen, hat jemand am Wochenende Lust auf nen Bikeparkbesuch?? grüße
  4. Freerider84

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ok, klingt gut. Mal sehen ob ich es schaffe, muss noch was umbauen. wenn ja bin ich am wasserrad.
  5. Freerider84

    ulmer touren thread (Teil 2)

    klingt gut, ich mach jetzt mit nem kollegen nach wildbad. vielleicht klappts beim nächsten mal. euch viel spaß schon mal.
  6. Freerider84

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Klingt ganz gut, hab auch vor ne runde zu drehen. Welchen Umfang soll die Runde haben? (ich mach am sonntag nach wildbad in park)
  7. Freerider84

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ist verdammt weit für 1 Tag. Fahre nun am sonntag nach Bad Wildbad.
  8. Freerider84

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hi, würde evtl. mitkommen. Hast du dich schon entschieden? Hättest du noch Platz fürn Bike+Biker? Grüße
  9. Freerider84

    ulmer touren thread (Teil 2)

    hallo zusammen, wollt gerade fragen ob jemand lust hat am Sa. od. So. in Bikepark zu fahren. Wie ich sehe ist hier schon alles am laufen, klasse. @ junkyjerk/enforce: Wo trefft ihr euch? Wo übernachtet ihr? @chris: wie siehts bei dir aus? grüße
  10. Freerider84

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hi "junky" Ich wäre evtl. mit dabei.:daumen: Hats du noch nen mitfahrplatz? (Bin aus Ulm) Wann und wo solls den starten?
  11. Freerider84

    Gewinnspiel – Startplatz für die TrailTrophy in der Lenzerheide zu verlosen

    Warum gerade Ich da mit machen soll?? Weil ich ein absolut begeisterter MTB'er bin und unbedingt mal bei so einem Event mitmachen möchte. Also unbedingt her mit dem Ticket...
  12. Freerider84

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hi, fahre morgen abend nach Leogang/Saalbach. 1 Tag Bikepark Leogang, 1 Tag Saalbacher Trails. Hab gerade ne Unterkunft besorgt. Wer Lust hat.. Da sollten noch "Schlafplätze" frei sein.
  13. Freerider84

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Hallo zusammen, ich bin noch neu hier im MTB Forum. Suche generell Biker/-innen in Ulmer Umgebung zum gemeinsamen biken. Suche auch Freunde des "Hochliften's":D für Freeride/Downhill. Ganz besonders fürs kommende Wochenende 19./20.08. Also wer Lust hat oder 1 Platz frei hat, gerne melden.
  14. Freerider84

    Find Your Flow

    Find Your Flow
Zurück
Oben Unten