Aktueller Inhalt von freerider89

1. freerider89

Verkaufe RARE! Rossin (Audi) Quattro 22" frame set

Hi, the picture doesn't work...can you upload a picture again? And is the frame still available? Thanks
  2. freerider89

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Erfahrungsberichte von Bike Neuheiten und Komponenten Rennberichte (auch zu CC-Rennen!) Foto- bzw. Videoworkshop Das sind die Dinge, die mich besonders interessieren:)
  3. freerider89

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Hier mein absoluter Favorit: Ein Traumbike! http://www.mtb-news.de/news/2013/09/09/bmc-trailfox-29-vorstellung-und-kurzfahrbericht/ Bitte auch in 2014 mehr davon ;-)
  4. freerider89

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

LifeCycles: einfach deswegen, weil der Soul bei dem film stimmt und auch rüberkommt !
  5. freerider89

Inhaltsübersicht der Februar-Ausgaben: BIKE, MountainBIKE & WOMB

oh man..wenn ich das schon wieder lese:mad: was genau stört euch denn am cover von der bike??? keine krasse dirt, downhill oder freeride action? ich finde dieses foto genau richtig weil es das einfängt, um was eigentlich jeden biker geht! die freude am mountainbike fahren! die bike bedient mit...
  6. freerider89

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

ganz klar geht die funktion vor der optik...wobei sich aber beides sehr gut verbinden lässt!! bestes beispiel ist ganz klar das hoodie hier;)
  7. freerider89

Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

also ich bin auch für roam!!!! hat mich damals total umgehauen;)
  8. freerider89

Der Rocky Mountain FLOW Thread

ich hab mich in den gift grünen flow dj rahmen verliebt. kann mir jemand sagen wo und ob man den noch kaufen kann? will vielleicht einer von euch sein flow verkaufen???
  9. freerider89

Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

welche einbaulänge hast du dann bei deinen float dämpfer? die gibts doch bloß bis zu einer länge von 216mm, oder??? und dann hat man nur noch so ca. 175 mm Federweg...glaub ich(?):confused: kann mir jemand vielleicht auch noch sagen, wo ich so ein fox float r ava im internet kaufen kann...
  10. freerider89

ja echt tolles video....:daumen: welchen dämpfer hast du in dein whip???? fox float???? ich bin nämlich auf der suche nach einem neuen dämpfer....und es sollte vielleicht auch ein luftdämpfer sein...kannst du bitte mal ein kleinen fahreindruck posten???:rolleyes:
  11. freerider89

Gesetzeslage - Freeride/Downhill

in welchen länder gilt denn etz eigentlich die 2m regel???
  12. freerider89

hi also bei mir is des net das hinterrad sondern das vorderrad das um ca. 0.5 bis 1 cm versetzt läuft. Hab das VR auch schon ausgebaut und nachzentriert, hat aber auch nicht geholfen...deshalb glaub ich, dass die manitou irgendwie krumm ist..naja...egal....kauf mir etz die mz 66 sl1 ata ...
  13. freerider89

jo danke ich werde mich wahrscheinlich auch für 66 entscheiden... die passt auch besser zu meinem fahrstil.....fahr auch kleine touren....deshalb denk ich auch, dass die 66 besser für mich wäre...:daumen: also danke für eure hilfe....:D
  14. freerider89

hi also ich habe jetzt eine engere auswahl getroffen: 66 sl1 ata oder totem solo air!!! kann mich zwischen den beiden net entscheiden.....was meint ihr??? welche gabel passt besser in ein whip??? sind die von der einbauhöhe verschieden?? ................helft mir...........
  15. freerider89

ist die einbauhöhe einer totem und ein 66 sl 1 ata gleich??? oder baut die 66 niedriger??? ich kann mich einfach net entscheiden..;-( und die fox 36 geht mir auch net aus dem kopf...160mm federweg reichen ja eigentlich leicht aus und das gewicht ist natürlich der hammer....( ich möchte mein...
Zurück