Aktueller Inhalt von Freerider95

  1. Freerider95

    Hi Köchert-Biker ich hab ein auge auf deine 40er geworfen und dachete da an so 600 piepen meld...

    Hi Köchert-Biker ich hab ein auge auf deine 40er geworfen und dachete da an so 600 piepen meld mich nochmal mfg Freerider95
  2. Freerider95

    sag bescheid wenst wieder ne Tripel Intrinsinc hast!

    sag bescheid wenst wieder ne Tripel Intrinsinc hast!
  3. Freerider95

    Was is den jetzt mit der Manitou travis Trible Intrinsinc? Verkaufst die jetzt doch nimmer...

    Was is den jetzt mit der Manitou travis Trible Intrinsinc? Verkaufst die jetzt doch nimmer? Melde dich mal bei mir. mfg
  4. Freerider95

    Handschuhe: Mit oder ohne?

    Ich bin auch der meinung dass man immer mit handschuhen fahren soll weil man den in den handflächen schwitzt und dann kann man schon mal abrutschen und im fall eines sturzel schürft man ich in so leicht auf.
  5. Freerider95

    ja wenn der e so kurz is lonts sichs kaum. falst du wiedermal nach passau kommst kannst dich mal...

    ja wenn der e so kurz is lonts sichs kaum. falst du wiedermal nach passau kommst kannst dich mal melden. können dan einbilchen street fahren oder zu einem bekannten zum hometrail.
  6. Freerider95

    tja der weg ist ein bisschen weid. komm aus passau, Bayern

    tja der weg ist ein bisschen weid. komm aus passau, Bayern
  7. Freerider95

    wollt ich nur wissen weil der geil aussieht. dein bike sieht mit der boxxer richtig gut aus werd...

    wollt ich nur wissen weil der geil aussieht. dein bike sieht mit der boxxer richtig gut aus werd ich mir evtl. auch so mache hab auch das selbe biggi.
  8. Freerider95

    Hi Rockey Down wollt mal fragen wo euer Hometrail is ?

    Hi Rockey Down wollt mal fragen wo euer Hometrail is ?
  9. Freerider95

    servus klausn ich bin vom kramer da freunt mitm big hit 09

    servus klausn ich bin vom kramer da freunt mitm big hit 09
  10. Freerider95

    na Freerider95

    na Freerider95
  11. Freerider95

    bis dann ich geh raus

    bis dann ich geh raus
  12. Freerider95

    ich

    ich
  13. Freerider95

    du kennst mich bestimmt nich aber ich heiße Thomas und wer bist du?

    du kennst mich bestimmt nich aber ich heiße Thomas und wer bist du?
  14. Freerider95

    servus ich interessiere mich für dein Umf freddy wieviel wilst du den ?

    servus ich interessiere mich für dein Umf freddy wieviel wilst du den ?
  15. Freerider95

    wie hoch ist den das höchste gebot für das Umf Freddy?

    wie hoch ist den das höchste gebot für das Umf Freddy?
Zurück
Oben Unten