Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach den neuen Akku kaufen und schon hat man die 3+. Der Rest ist mir persönlich keine 100 ⬠mehr Wert, als das was ich für meine hero3 Black bezahlt habe !!! Dann doch lieber auf die 4er warten :D
ja denk ich auch also nochmal danke werde mir vill schon des reaper kaufen 1-2 neue teile und des teil geht ab.....
letzte frage noch in matt schwarz mit schwulem lila oder in matt grau mit kack braun.... aber natürlich dann breakless sieht eh besser aus
Ahh das is schon besser !! aber von den parts her und so wie is den das reaper !! ich hab nämlich keine ahnung was bei bmx gut ist und was nicht !! das einzige was mich sehr anspricht sind die 10,7 kilo
Hey,
ich will mir ein neues bmx zulegen und da wollte ich mal fragen ob das eastern bikes reaper gut ist ?? und wo der unterschied zu dem axis liegt weil das sieht auch sehr gut aus !! vom rahmen her würde mir aber das reaper mehr gefallen.
Danke schonmal :daumen:
Hey hab au mal ne frage !! Hab nur gutes von der code r gehört und will mir jetzt auch 2 neue kaufen is die genau so gut wie die normale code oder kackt die beim dh ab , oder lieber ne ganz andere bremse ??
Danke schonmal ;)
Hey
will mein big air 7.9 auf ein dh umrüsten jetzt frag ich mich aber ob das sinvoll wäre da ne dh gabel reinzubauen oder ob das überhaupt von der Geometie her ginge ???????
Oder aber ich kauf mir ne rock shox totem solo air was mein ihr hilfe dringend gesucht !!!!
:confused::confused: