Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das selbe Problem ich habe beid der Firma angerufen ,die haben mir dann neue Beläge geschickt . Gingen aber auch nicht dann hab ich sie auch geschliffen ;geht garnix :confused: ich weis echt nicht weiter Öl kam bei mir auch nicht drauf
also von mir nicht zu empfehlen:ka: tja
Hallo Leute ich weis ich schreibe jetzt als nachzügler, aber falls du es dir noch nicht gekauft hast kann ich dir nur raten das cube acid oder das attention zu nehmen. Ich bin alle 3 bikes schon gefahren und am besten gefällt mir das acid denn ich finde hier die bremsen besser als bei dem radon...
aber guck mal auf youtube da gibts ein video das alles genaustens beschrteibt ich hab mit dieser anleitung ne menge dirt parks gebaut
How to build a dirt jump - YouTube
kopier es und füg es in der suchleiste ein dann kannst du anfangen zu bauen
Tach Leut's,
ich würde natürlich das cube nehmen das habe ich nämlich und vom gewicht her ist das cube ebenfalls besser und alles auch stabiler und verwenden hochwertigere materialien
MEIN TIPP KAUF IMMER NUR CUBE IM GEGENSATZ ZU ANDEREN FAHRRÄDERN :daumen:
Ich persönlich würde auf jeden fall zum cube tendieren weil ich habé beide bikes und finde das cube viel besser
das ghost se 5000 ist auch noch nicht so gut wie das ltd
also kaufs cube is besser so:daumen: