Aktueller Inhalt von freerider_konsi

1. F

Marzocchi Dirt Jumper 2 auf 130mm tunen???

das kann gut sein , sein bike war auch schon etwas älter
  2. F

Marzocchi Dirt Jumper 2 auf 130mm tunen???

mein kumpel hat die dj 2 der hat die auf 130 mm getravelt ich kann ihn ja mal fragen wie er das gemacht hat
  3. F

Hayes Stroker Ryde verzögert nix

ich habe das selbe Problem ich habe beid der Firma angerufen ,die haben mir dann neue Beläge geschickt . Gingen aber auch nicht dann hab ich sie auch geschliffen ;geht garnix :confused: ich weis echt nicht weiter Öl kam bei mir auch nicht drauf also von mir nicht zu empfehlen:ka: tja
  4. F

Radon ZR Team 5.0 oder Cube Acid 2010?

achso ES LEBE DAS SAARLAND UND REIHNLAND DENN DA GIBTS DIRTPARKS:D
  5. F

Radon ZR Team 5.0 oder Cube Acid 2010?

Hallo Leute ich weis ich schreibe jetzt als nachzügler, aber falls du es dir noch nicht gekauft hast kann ich dir nur raten das cube acid oder das attention zu nehmen. Ich bin alle 3 bikes schon gefahren und am besten gefällt mir das acid denn ich finde hier die bremsen besser als bei dem radon...
  6. F

kleinen dirt park bauen in Herne Wanne-Eickel

aber guck mal auf youtube da gibts ein video das alles genaustens beschrteibt ich hab mit dieser anleitung ne menge dirt parks gebaut How to build a dirt jump - YouTube kopier es und füg es in der suchleiste ein dann kannst du anfangen zu bauen
  7. F

kleinen dirt park bauen in Herne Wanne-Eickel

hi ich würde dir sehr gern helfen aber leider wohnst du so weit weg
  8. F

Absoluter Neuling: Cube Acid oder Stevens S6

Tach Leut's, ich würde natürlich das cube nehmen das habe ich nämlich und vom gewicht her ist das cube ebenfalls besser und alles auch stabiler und verwenden hochwertigere materialien MEIN TIPP KAUF IMMER NUR CUBE IM GEGENSATZ ZU ANDEREN FAHRRÄDERN :daumen:
  9. F

Cube LTD Pro gegen Ghost SE 3000

Ich persönlich würde auf jeden fall zum cube tendieren weil ich habé beide bikes und finde das cube viel besser das ghost se 5000 ist auch noch nicht so gut wie das ltd also kaufs cube is besser so:daumen:
Zurück