Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich muss demnächst meinen geliebten VW T5.2 nach 11 Jahren verkaufen, ich hab ihn über die Jahre weitestgehend auch für Bike und Übernachtungsmöglichkeiten optimiert. Der Wagen läuft für sein alter Traumhaft und ich würde mich freuen wenn ich aus dem Bikesport einen abnehmer finde...
Kleines Update mal von meiner Seite.
Bin jetzt genau 7 Wochen hinter dem OP Termin, und hab seit einer Woche den Gips ab. Die ersten zwei drei Tage danach sind am schlimmsten. Die hand ist bock steif und die finger haben Null kraft. Durch dehnen der Finger und so einen kleinen gummiball für die...
Guten Tag mal in die Runde.
Ich bin seit längerem auch ein Kahnbein Opfer. Vor 14 Monatem beim Fussball gefoult und von einem schlechten Arzt behandel hieß es die ersten 3 Monate es sei eine starke prellung. Mit der ich unteranderem wieder ins Fitness usw gegangen bin. 4 Monate nach dem...
also ich weiß nicht welche maße du da aus der geotabelle rausgenommen hast, aber die Bikes sind zumindest von dem Radstand leicht kleiner geworden...habe ein 2008 M mit 2010boxxer und jetzt das neue 2010 demo mit gleicher gabel hat ca 5-6mm kürzeren radstand. ist ein tick kompackter...
Ist das einzige was ich schnell zur hand hatte....is halt meine wenigkeit mit drauf.
Ist halt ne boxxer team , dhx5, funn lenker + vorbau sowie saint kurbeln, und anderer sattel+sattelstütze verbaut! liegt momentan so bei 17,7kg.
Und fährt sich echt nochma ne nummer geiler wie das alte!
Servus,
so hab eben mein neues 2010er Demo 8 I direkt noch bissi umgebaut, und da ich eh ein Demo8 (07/08) besitzer noch bin, muss ich echt sagen die karre haben sie gut hinbekommen, allein dämpfer ausbau ist durch die neue geometrie ein bisschen angenehmer, das ganze unterrohr ist durch ein...
Hier zum link:
http://cgi.ebay.de/Troy-Lee-Designs-Gp-Hose-Headline-32-2009-MX-DH-Pants_W0QQitemZ200384982507QQcmdZViewItemQQptZHerrenbekleidung?hash=item2ea7e02deb&_trksid=p3286.c0.m14
Also neben den Parts am bild is, wohl mit der beste beweiß die Rainbow streifen auf der linken weißen kettenstrebe, und von den leuten die noch aktiv fahren und min. 1 WM titel in der tasche haben deutet das sehr stark auf Samie!!!
übriegens sehr schickes demo!
gruß