Aktueller Inhalt von FreeriderSU

  1. FreeriderSU

    Transition Sentinel im Test: Auf Sendung!

    Fahre seit diesem Jahr das Sentinel Alu GX und bin absolut begeistert. Ebenfalls von einem Bronson CC umgestiegen, das Sentinel geht bergab deutlich besser, trotz weniger Federweg hinten. Im Bikepark Lac Blanc für alle Strecken geeignet, auch bei hohem Tempo z.B. auf La Roots. Wiege 100 kg und...
  2. FreeriderSU

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Frisch aufgebaut, leider noch nicht zum fahren gekommen:
  3. FreeriderSU

    Andrew Neethling beendet Weltcup-Karriere

    Klasse Typ der für mich immer zum World Cup dazugehört hat! Schade.
  4. FreeriderSU

    RAW 100 - Mike Hopkins: Eine Tour ganz allein durch B.C.

    Gute Idee, leider viel zu schnell geschnitten.
  5. FreeriderSU

    Hey, war gestern am 22.5.2016 in beerfelden. Hast du Bilder von mir? Gelb blaues Trikot...

    Hey, war gestern am 22.5.2016 in beerfelden. Hast du Bilder von mir? Gelb blaues Trikot, schwarzes lapierre dh Bike
  6. FreeriderSU

    1 x 10 am Tyee

    Hallo zusammen, fahre seit heute auch 1x10 an meinem tyee 1. an dieser Stelle ein kurzes Dankeschön an alle die in diesem Fred gepostet haben, das hat die Entscheidung deutlich erleichtert! :) Habe mir das 42t inkl 16t Ritzel von oneup und vorne das 30t narrow wide Blatt von oneup geleistet. Die...
  7. FreeriderSU

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das sind meine Initialen ;) Ich muss auch leider noch ein bisschen sparen um mir das ein oder andere Upgrade leisten zu können :D
  8. FreeriderSU

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Nein ich bin aus dem Raum Mannheim / Heidelberg.
  9. FreeriderSU

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Top danke dir :daumen: Sieht unglaublich gut aus finde ich!
  10. FreeriderSU

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Sehr geile Kombination! Wenn es da ist bitte sofort ein Bild posten ;) Alu Raw mit schwarzen Decals und Dorado ist nämlich auch meine Überlegung, würde unbedingt gerne wissen wie das so ausschaut bevor ich bestelle :)
  11. FreeriderSU

    Hi smokie_joe, habe dein Rage im Forum gesehen und finds echt schick ;)...

    Hi smokie_joe, habe dein Rage im Forum gesehen und finds echt schick ;) (http://www.mtb-news.de/forum/t/wartezimmer-fuer-alle-propain-bikes.639864/page-78) Darf ich fragen was das für ein Farbton ist (RAL-Nr?) und ob das "in echt" auch so ähnlich aussieht wie auf dem Bild!? Lg Sebastian
  12. FreeriderSU

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Downhill-Performance geht vor, aber bei 160 mm ist die Grenze, auch wenn die Kletterfähigkeit nicht eingeschränkt wird. Ein Sofa das alles wegschluckt macht ja schließlich auch keinen Spass mehr.
  13. FreeriderSU

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Mein Tyee 1 650B mit Reverb Stealth, Millenium 785 in Schwarz Glanz mit roten Decals :)
  14. FreeriderSU

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin ebenfalls raus :) freitag abholung durch dhl und gestern schon geliefert. Tyee 1 650b in Schwarz glanz mit roten Decals & Reverb Stealth. Der Monarch müsste der 2014er sein, dafür sind die Guide R drauf. Fährt sich einfach unglaublich geil :bier:
  15. FreeriderSU

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Habe vergangene Woche Montag angerufen. Da hieß es, die Rahmen seien unterwegs zum Lackierer. Hatte ursprünglich auch KW 30 (Schwarz Glanz). Warum DerMonsieur mit Raw-Rahmen dann noch warten muss verstehe ich auch nicht. Hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange, ich will noch was vom Sommer...
Zurück
Oben Unten