Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wusste nicht das ich es hier mit Gott zu tun habe sorry! Pass auf es geht darum das es leute gibt die einfach auch auf Optik bauen und da gehöre ich halt zu schlimm???? Wie ich fahre das überlass mal bitte mir brauche keinem was beweisen dafür bist du "Gott" ja da!!!!Bist einfach ein toller...
Oh man manche Leute labern aber auch echt nur einen absoluten Dünnschiss! Ich weiß ja nicht was du für Holländer kennst aber wahrscheinlich rauchst du zuviel von dm was sie dir mitbringen!
Also Punkt eins den gefordeten Preis von Shimano d.h. die angedachten 1800 hätte ich nie bezahlt. Ich bin halt auch ein wenig Freak und wollte deswegen auch unbedingt mal diese Schaltung beitzen. Und dann habe ich lange gescuht bin aber relativ günstig fündig geworden.
Alsoganz ehrlich habe...
Hi Leute! Habe euch mal einen Link von meinem fertigen Bike angefügt!
Würde mich mal für eure Meinungen interessieren:-)
http://si7.mtb-news.de/bikemarkt/data/2/45512PICT0290-large.JPG
http://si7.mtb-news.de/bikemarkt/data/2/45512PICT0285-large.JPG...
Hi Leute! Weiß jemand wieviel ml Öl auf einen %th Element Dämpfer kommen??? Ich habe folgendes Problem mir ist das Öl alles ausgetreten aus dem Dämpfer jetzt sagte man mir aber bei Toxoholics das es sein kann das ich den Mindestdruck von 75 PSi unterschritten habe und dadurch hat sich die Luft...
Hi Leute! Sagt mal kann mir igrnendwer sagen ob ich einen Dämpfer mit einer 230 er Einbaulänge in mein Scott High Octane Rahmen bekomme ich hatte vorher 220 mm Einbaulänge aber der Dämpfer ist leider hin!
Bin für jede Antwort dankbar!
Ride on!
Björn
Hi Leute! Habe ein reisen Problem! War heute mit meinem Scott High Octane unterwegs. Nach ca. 20 Km bermerkte ich ein schlagen hinten. Dannhabe ich nachgeschaut und musste feststellen das meine 5th Element Dämpfer das Öl verloren hat:( . Und zwar kam es wohl aus der Kolebnstange. Kann mir...
Hi Leute! Sagt mal kann mir irgendjemand sagen ob es eine Sehramn Breakout mit 130/170 mm jemals mit einer Schnellspanneraufnahme gab??? Ich meine die gibt es nur mit Steckachse oder???
Würde mich über eure Antworten sehr freuen!
Hi Leute! kann mir einer sagen wo ich eine Manual(Bedienungsanleitung) für meine Breakout plus bekomme. habe schon das ganze Internet durchforstet aber leider find ich keine Anleitung. Weiß denn jemand wieviel Luftdruck die gabel vorne haben sollte bei einem Fahrergewicht von ca. 100 KG.
Und...
Hallo Leute! Habe mal ne Frage!
Habe mir eine Monster T 2003 er Baujahr gekauft eine T2 um genau zu sein. Jetzt will ich meine Gustav M ransetzten aber jetzt sagte man mir dass es richtig Probleme geben kann:mad: . Und zwar wegen dem Postmount man sagte mir ich hätte wohl noch den alten...