Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
die Dämpferfeder meines Fox DHX 3.0 (verbaut im Kona Stinky) ist mir viel zu weich. Die Feder hat eine Härte von 450 und federt beim Draufstellen schon gut 40% ein. Ich will mir eine härtere Feder kaufen , kann jedoch schlecht einschätzen welche Härte.Hätte an ne 600 oder 650 gedacht...
Servus,
ich will mir schon seit langem einen Freerider oder einen Downhiller kaufen, jedoch fällt mir die Suche sehr schwer , weil ich 1, 95 m groß bin und mir die meisten Bikes zu klein sind. Falls ihr Hersteller kennt die Bikes in diesen Größen führen oder ein Bike wo ihr wisst, dass es...