freeridewomen

Ich liebe es Old School aber auch hart, fett und fies mit viel Federweg! Freeride und DH aber auch gemütliches Cruisen... Lesen, Musik, Reiten, Schwimmen, Flohmärkte, malen (Acryl und Öl) und schreiben (Kurzgeschichten, Gedichte)....
Ort
z. Zt. leider in Niedersachsen, OL, aber eigentlic
Über mich
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben... die meisten werden mich eh nur von hinten sehen.... ;-)
Was fährst du?
Soulbiking!!!! I drive everywhere where I cannot walk and I want to climb each hill that I find....
Hobbies/Interessen
Ich liebe es Old School aber auch hart, fett und fies mit viel Federweg! Freeride und DH aber auch gemütliches Cruisen... Lesen, Musik, Reiten, Schwimmen, Flohmärkte, malen (Acryl und Öl) und schreiben (Kurzgeschichten, Gedichte)....
Occupation
Wirtschaftsassistentin, z. Zt. aber sozialer Berei
Zurück
Oben Unten