Aktueller Inhalt von freeridewomen

  1. freeridewomen

    Centurion "Elevator" Rahmen & Gabel zu verkaufen

    http://www.ebay.de/itm/Classic-MTB-Centurion-Elevator-Jahrg-92-inkl-Gabel-54-cm-Originallack/251327656664?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D890374226810553613%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26rkt%3D9%26sd%3D251327656664%26
  2. freeridewomen

    Centurion "Elevator" zu verkaufen

    http://www.ebay.de/itm/Classic-MTB-Centurion-Elevator-Jahrg-92-inkl-Gabel-54-cm-Originallack/251327656664?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D890374226810553613%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26rkt%3D9%26sd%3D251327656664%26
  3. freeridewomen

    Gestohlene Bikes!!!

    Na, EEEEndlich mal einer, der es begreift!
  4. freeridewomen

    Gestohlene Bikes!!!

    Genau DAS meine ich. Falls es niemand begreift: MEINE Polemik war Zynismus in Reaktion auf die allgemeine Polemik hier im Forum. Natürlich ist es ....., dass Räder gestohlen werden. Aber inzwischen sollte auch dem Letzten hier klar sein, dass es bei gestohlenen Bikes aus Kellern oder Garagen...
  5. freeridewomen

    Gestohlene Bikes!!!

    An dem meisten plakativen und polemischen Bullshit hier merkt man, dass viele von Euch absolut KEINE Ahnung von der Materie Sucht oder pychischer Erkrankung haben. Tauscht Euch doch lieber weiter über das Tunen und Fahren von Bikes aus. (Wobei auch hier die Vermutung nahe liegt, dass die meisten...
  6. freeridewomen

    Gestohlene Bikes!!!

    Muhaahaa.... wirklich gut. Zum tooootlachen ;-)
  7. freeridewomen

    Gestohlene Bikes!!!

    Ist halt schön und auch gut so, dass jede Medaille zwei Seiten hat (genau genommen sogar drei), unterschiedliche Menschen unterschiedliche Ansichten haben und manche sogar bereit sind, auch mal über den Tellerrand zu schauen und mit dem Alter oftmals sogar sowas wie ein bisschen Weitsicht und...
  8. freeridewomen

    Die MARIN-Gallerie

    Zu dem unbekannten Marin: Auf jeden Fall prä '91. Tange ist auch klar. Kann es ein Eldrigde Grade sein???? Sind da noch original Parts dran? Bremsen, Umwerfer, Naben???
  9. freeridewomen

    Die MARIN-Gallerie

    Man, einfach schön. Das ZigZag. Wie lang ist das her, dass ich diesen hinteren Aufkleber gesehen habe, und noch grinsend daran denken muss, wenn mein Sohnemann immer sagte: "Afterburner? Also auf Deutsch: Arschverbrenner oder wie???" ....
  10. freeridewomen

    kein plan! welches rad?

    Also das kommt ja nun echt darauf an, was und wie Du fährst! 120 hart und eher progressiv eingestellte mm können manchmal besser ein als 150 degressiv. Wichtig ist also auch die Wahl der Feder - vor allem auch in der Gabel; da solltest Du die Härteste nehmen. Und den Dämpfer vielleicht einfach...
  11. freeridewomen

    kein plan! welches rad?

    Tja, das finde ich jetzt ein bisschen schwierig, weil Du zwar schreibst, dass du 800 Euro für ein gebrauchtes ausgeben willst, aber das Felt dort ja 2.100 kostet. Kannst du es gebraucht für 800 bekommen? Dann würde ich zugreifen und es nach und nach ein wenig aufrüsten, denn für Enduro/FR findes...
  12. freeridewomen

    93 er Marin Rocky Ridge neu aufpeppelt

    So hier noch mal für die Zweifler und die Mr. 100%; direkter Vergleich zweier Marin "Rocky Ridge". Einmal "ab Werk" und in Gebrauch und einmal aufgearbeitet und "ready for the showroom". Was, bitte, ist hier nicht passend und warum bitte, kann es keine Dinge geben, die Ihr nicht kennt? Kann...
  13. freeridewomen

    Richtig droppen

    Genau das ist der Irrtum. Das tut man nämlich leider nicht. Es wurde ja auch schon genauestens berechnet: schon minimale Abweichungen beim Absprung - ein wenig zu weit nach vorne gelehnt, den Lenker minimal links oder rechts eingeschlagen, die Knie ein wenig verkrampfter als beim ersten Sprung -...
  14. freeridewomen

    93 er Marin Rocky Ridge neu aufpeppelt

    Hey, Frank! In der Tat hatte mein "Rocky" auch keine Anlötteile bzw. eine Halterung für Gepäckträger. Vielleicht solltest Du das wirklich noch mal in den von Bernd Adamski und den Jungs von Marin betreuten Fred stellen und da mal nachfragen, ob nicht DEIN Marin sogar was gaaanz besonderes...
  15. freeridewomen

    Gestohlene Bikes!!!

    Ich werde da nicht weiter großartig drauf eingehen, weil dies hier ein BIKE-Forum und kein SUCHT-Forum ist, aber ich arbeite nun seit über 12 Jahren mit abhängigen Menschen zusammen und kann nur sagen, dass das einfach falsch ist und leider eine der gängigen Vorurteile wie auch z. B. das jeder...
Zurück
Oben Unten