Aktueller Inhalt von FreeRyan

1. FreeRyan

Indoor Bike anlage

Klingt durchaus interessant. Würde ich gerne mal so eine Halle besuchen gehen. Da ich allerdings noch nie in so einer Halle war, kann ich natürlich nicht sagen, wie meine Meinung im nachhinein sein wird.
  2. FreeRyan

Wood15 bei Aachen: Indoor MTB & BMX Park für Jedermann

Sieht ziemlich geil aus. Mef sag Bescheid, ich komm mit :D
  3. FreeRyan

Capra Größen Erfahrungen

Würde ebenfalls zu M raten. Bin 1,74m groß. Schrittlänge dürfte ähnlich sein. Noch nie nachgemessen.
  4. FreeRyan

Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Ich wünsche mir, dass weniger Menschen auf der Welt leiden müssen.
  5. FreeRyan

Touren im Münsterland

Ich denke Samstag bin ich wieder dabei ;)
  6. FreeRyan

Touren im Münsterland

Hey Leute, muss den Termin leider um eine halbe Stunde verschieben. Denke sollte ja kein Problem für euch sein. Treffpunkt: Wanderparkplatz, Am nassen Dreieck (https://www.google.de/maps/place/52...!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d52.280069!4d7.607229) Uhrzeit: 11:30 Gruß Riyan
  7. FreeRyan

Touren im Münsterland

https://www.google.de/maps/place/52%C2%B016'48.2%22N+7%C2%B036'26.0%22E/@52.2800698,7.6066818,19z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d52.280069!4d7.607229 Hier einmal der Standort vom Wanderparkplatz ;)
  8. FreeRyan

Touren im Münsterland

KM-Anzahl kann ich dir leider nicht sagen. Denke wird höchstens um die 20km(sehr wahrscheinlich etwas weniger) sein. @imfluss kann da wahrscheinlich mehr sagen :P @imfluss Gut dann plane ich mal 11 Uhr.
  9. FreeRyan

Touren im Münsterland

Hallo Leute, ich wollte diesen Samstag gegen 10-11 Uhr eine Tour vom Wanderparkplatz am Nassen-Dreieck in Hörstel/Riesenbeck starten. Wer mit will, kann sich gerne melden. Es wird keine schnelle Tour werden. Bergauf wird es ruhig mal langsamer und gemütlicher voran gehen aber Bergrunter wieder...
  10. FreeRyan

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Tut mir Leid, dass du das als Scheissdreck ansiehst. Leider scheinst du nicht zu verstehen, was ich damit gemeint habe. Die Taten der Vergewaltigung möchte ich hiermit nicht verschönern. Auf keinster Art und Weise. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass man nur wegen des Religionsunterschied...
  11. FreeRyan

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Ich finde es ebenfalls gut, dass ihr euch dazu äußert. Ich verstehe nicht, wie manche Personen einfach so intolerant sein können gegenüber der restlichen Welt. Ich kann verstehen, dass er es nicht gut heißt, wenn ein Moslem eine Frau vergewaltigt oder Ähnliches aber wenn er sich mit diesem Thema...
  12. FreeRyan

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Gestern angekommen. Einfach nur genial :hüpf:
  13. FreeRyan

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Die Bergziege wurde am Montag in Alu als Comp 1 Version bestellt und jetzt geselle ich mich im Wartezimmer dazu, da es erst ab dem 30.11.2016 lieferbar ist. Dauert viel zu lange :heul:
  14. FreeRyan

Biker im Raum Rheine

Diesen Freitag um 15 Uhr fahr ich mit nem Kollegen im Teuto von Ibb aus. Wer mit will kann ja mal im Last Minute nachschauen ;)
Zurück