Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank jetzt hab ich nur noch eine Frage und zwar könnte ich auch das Petrol 7 ganz ohne Lenker und Vorbau bestellen nur mit Reverb möchte nämlich farblich passende Komponenten hinzufügen.
Ok danke:bier: und ich erlaube mir die Frage noch einmal zu stellen ob sich nächstes Jahr etwas verändert bezüglich des Rahmens weil heute sind ja ein paar interessante neuigkeiten hervorgekommen bezüglich dem neuen Metric- Dämpfermaß. Ich weis das dieses Maß sehr neu ist doch es würde mir...
Da hätt ich nochmal eine Frage und zwar ihr habt nicht noch zufällig die Magura Mt5 bei euch anstatt der Mt7 und wie sieht es mit der Durchschnittlichen Lieferzeit aus wenn ich es jetzt bestellen würde?
Ja ich finde auch mit meinem Händler die Option 2*11 nicht, nur die XTR ist als 2*11 deklariert aber freut mich zu hören und danke für die schnelle Antwort.
Hallo,
ich hätte da mal ein paar Fragen die das Petrol 7 betreffen. Ich stehe gerade bei der Entscheidung wann ich es mir kaufen soll und mit welcher Austattung. Bei der Austattung habe ich die Frage ob man die Shimano XT auch in 2*11 bekommen könnte anstatt 2*10 wie es ja nur im Konfigurator...