Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mag zwar Deine eigene, fragwürdige Meinung sein, ist aber dem Thread nicht im geringsten zuträglich. Bitte unterlasse solche Äußerungen in Zukunft.
LG
Mikey
Hallo
Ich hoffe auf diesem Weg auf einen ehrlichen Finder. Ich war über das Wochende 1 - 2.6. in Finale, und hab beim Packen, so Intelligent wie ich war, meinen Specialized Ambush in Weiss mit Angi und einen Goggle Beutel von Okley mit einem FeiyuTech WG2 Gimbal incl. weisser Yi 4K liegen...
Servus
ich hätte ein SX Trail in Größe M.
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1154977-specialized-sx-trail-ii-gr-m-scaled-sizing-letzter-preis
Gruß Ralf
Wenn MTB-News jetzt diese "Federgabel-Neuheit" genau so, im Text begonnen hätte wie Pinkbike:
Mid-September in Jaarvso, Sweden. Ohlins invited us to ride their all-new RXF36 Trail fork and TTX Air rear shock. Their presentation started unusually; unlike most marketeer's who say their last...
Servus Daniel
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich Geilen Fahrrad Projekt!
Deine Vermutung mit dem Schaltzug ist richtig. Einfach den Zug einschieben bis er am Ende wieder rauskommt.
Ich wünsch dir auf jendenfall sehr viel Spass mit dem Teil.
Ps. Wo genau auf der Eurobike ist denn...
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Schaltperformance lange nicht an die GX heran kommt.
Ich fahr beide Kassetten am gleichen Rad, mit dem Originalen GX 11-fach bin ich absolut zufrieden, sauberes Rauf- und Runterschalten selbst unter Last. Bei der E-13 (TRSr) hatte ich immer entweder...
Greg hatte nicht nur 20 Sekunden verloren, sondern wurde auch Disqualifiziert weil er die Strecke verlassen hatte, und nicht wieder an der selben Stelle eingestiegen ist.
Hallo Robin
dann würde ich dir die beiden, Magura Gabel und Fox Dämpfer, anfang kommende Woche zuschicken.
Sorry hab vorhin meinen Namen vergessen
Grüße Ralf
P.S. : danke für die äuserst schnelle Antwort