Aktueller Inhalt von freespeed

1. F

Wurzelspeichung

Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Zum Glück teilen nicht alle Deine Meinung. Radial und gutes Aussehen sind zwei Begriffe, die nicht für jeden zusammen passen. Aber toll, dass es Dir gefällt.
  2. F

Wurzelspeichung

thx geisterfahrer das ist ja noch richtig umständlich :-) aber dank der Beschreibung ging es ganz einfach... dann sollte das Bild ja jetzt hier erscheinen
  3. F

Wurzelspeichung

@hardflipper und garbel: Danke für die inputs. wenn ihr die naben einspeicht, macht ihr das frei hand und zentriert dann? (ich hab mir die eine seite erst mal normal 3fach gekreuzt eingespeicht, dass ich etwas struktur drin hatte und die nabe am richtigen ort und dann hab ich auf der anderen...
  4. F

Wurzelspeichung

Hm. Evtl. Ich hab einfach im Fahrradladen 32 Standard Speichen gekauft -,35 pro Stück. Ich hätte wohl dünnere bestellen sollen. .. mit was hast du gewurzelt? Thx für die Info. Gruß
  5. F

Wurzelspeichung

sagt mal wenn man diese double twisted snowflake macht, dann musses doch irgendeinen Trick geben. ich hab mir die Finger wundgewurzelt :-/ is irgendwie unregelmässig geworden...
  6. F

Hi themanta ICh habe Deinen Eintrag zum "double twisted snowflake" vor vier Jahren gelesen ;-)...

Hi themanta ICh habe Deinen Eintrag zum "double twisted snowflake" vor vier Jahren gelesen ;-) hab das heute auch mal so eingespeicht. aber wunde Finger bekommen. damnit. da musses doch irgend einen Trick geben. falls ich was von Dir höre (was ich hoffe!!) dann stell ich Dir noch ein paar Fragen...
Zurück