Aktueller Inhalt von Freestyle Dog

1. Freestyle Dog

tioga blue dragon ?

ich soll von hannes zitieren : Der yellow Kirin gibs aber nich in 24 ! Fallen euch sonst noch reifen unter 800 gramm ein ????? :confused:
  2. Freestyle Dog

Dirt Federgabeln

was is en die beste fox zum dirten :confused: :confused:
  3. Freestyle Dog

Wie siehts mit Dirtjumping in Saarbrücken City aus

WER fährt bald wieder und was geht sonst so ab :) :D :confused:
  4. Freestyle Dog

Dirt Federgabeln

Ich wollte mal anfragen was es so auf em markt für Dirt Federgabeln gibt oder auch was kommt! Im Preis von 300 bis 1200 :)
  5. Freestyle Dog

24.4. Todtnau < soulrider

hi LEUTE Die tour war sau geil .und der fler war auch fett. :daumen: das müssen wir un bedingt wieder holen. :cool: Flo wann machst die Bilder von dir ins Netz? bis dann and dont forget: mtb for life :bier: :bier: :i2: :hüpf: :hüpf:
  6. Freestyle Dog

Für Alle

Danke Maui kennst du vielleicht noch andere ausser das gohst ????? In der Preis klasse von 800 bis 1500 euro
  7. Freestyle Dog

Für Alle

hi maui Danke für den Tipp Sag bescheid wenn es klabt ich hab keine Eile bei welchen Fahrrad laden überhaupt
  8. Freestyle Dog

Für Alle

zeig mal ein bild von denrm fahrrad ! kennst du ein paar Händler die gute dirt und tricks räder haben ich brauch ein neues und kein gebrauchtes,(Sorry)
  9. Freestyle Dog

Für Alle

zeig mal ein bild von denrm fahrrad ! kennst du ein paar Händler die gute dirt und tricks räder haben ich brauch ein neues und kein gebrauchtes,(Sorry)
  10. Freestyle Dog

Für Alle

Wer kennt gute Dirt und Tricks Hardtails in der Preis klasse von 800 bis1.400 Euro
  11. Freestyle Dog

jo

hi ich bin s Max ich wollt fragen ob ich auch noch eine ANMELDUNG bekomme oder hat björn eine für mich mit genommen wenn nit dann kan ich sie nächste woche abhohlen wenn ich wieder da bin (27.12.03). bis dann und schöne Weihnachten wünscht euch FREESTYLE DOG :cool: :bier:
  12. Freestyle Dog

Heute SOULRIDER gesehen!

Hi Leute kan nit am samstag oder Sonntag kommen denn da bin ich schon am Snowbaord FAHREN !!!!!!! :cool: in st. Moritz sonst gern vieleicht nächstes mal? ich war schon lang nicht mehr ober bestimmt so 1 monat bin gestpannt wie es dort jetzt aussieht egal bis dann v. FD...
  13. Freestyle Dog

die neue Soulrider Villa

hi Wann ist das nächste treffen (von den Soulriders) und wer kommt alles? und wo ist es :cool: :D FD Freestyle Dog
  14. Freestyle Dog

die neue Soulrider Villa

hi nax wir sind wieder da was hast du heute tolles mit svja gemacht björn setz mal die bilder rein. björn weist du wann die schützer an kommen wann und um wie viel uhr.ca.:confused:
  15. Freestyle Dog

die neue Soulrider Villa

hi morgen! was geht heute ab?:D treffen wir uns auf der deponie oder nit? maui kommst du auch und wer sonst!!!!!!!! :eek: Und warum erst um 18.00:( wenn ihr kommt bringt aber eure biks mit !!:eek:
Zurück