Aktueller Inhalt von Freestyle Trial

1. Freestyle Trial

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Anbei mein neues Rad für diese Saison...
  2. Freestyle Trial

Verkaufe XTR 95X 5 Loch Standard Spyder NOS

Hallo, Ist der Spider noch zu haben? Grüße Thomas
  3. Freestyle Trial

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Anbei mein Hobel mit dem aktuelle Aufbau...
  4. Freestyle Trial

(V) Suntour XC, Tune, XTR 950/960

XTR 960 Top Pull 34.9mm Preis 40€ zzgl. Versand XTR 950 Down Pull 31,8mm neuwertiger Zustand Preis 40€ zzgl. Versand
  5. Freestyle Trial

(V) Suntour XC, Tune, XTR 950/960

Hallo, ich verkaufe meine Suntour Schalthebel. Zustand siehe Bilder. Die Rasterung funktioniert einwand frei. Preis 45€ zzgl. Versand. Tausch gegen XTR 950 8/9-fach Shifter rechts wäre auch möglich. Der grüne Tune Vorabu steht auch zum Verkauf. 120mm, 6°, 25,4mm. Zustand wie neu, da...
  6. Freestyle Trial

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, kann mir jemand sagen was mein Klein Pulse 2 Rahmen Wert ist. Größe L; Baujahr ? Ist in originalem Schwarz neu gepulvert worden.
  7. Freestyle Trial

Suche P-Bone

Hallo, ich bin auch auf der suche nach einer P-Bone. Farbe egal, doch Schaftlänge muss min. 20,5cm betragen. Hat vllt. noch jemand eine rumliegen? Grüe Thomas
  8. Freestyle Trial

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo, ich habe ein schickes Hinterrad abzugeben, wurde nicht viel gefahren da ich wieder auf Freilauf umgestiegen bin. Nabe läuft wie am ersten Tag(wurde ca. 200km gefahren), keine Acht. Es handelt sich um: Halo Aerotrack, schwarz, 32 Speichen, Bahnnabe 120mm fixed/free, 900gr...
  9. Freestyle Trial

CC Fully mit 8182 gramm gefunden !

Das Gewicht gilt doch nur für die kleinste Rahmengröße und ohne Pedalen und bei na Toleranz von +5% wären das rund 400gr extra. Wären dann nicht eher 8,9kg für die Größe L mit Pedalen realistisch???
  10. Freestyle Trial

24", welches wohl?

Bleib mal ganz locker, ich hab 4 Fahrräder, desweiteren fahr ich auch Wettkämpfe( mit meinen anderen Bikes ) hab halt keine Zeit mehr dafür und jetzt stehts halt nur noch rum... Ich denke das Rad ist wesentlich besser als der meiste Schrott den man für wesentlich mehr Geld bekommt, 360mm...
  11. Freestyle Trial

24", welches wohl?

Hallo, ich verkaufe grade mein 24" Revel, hab leider auf Grund meines Studiums keine Zeit mehr dafür:( Die Gometrie ist besser alls die beiden oben und leichter denke ich auch, mit 12,1 kg. wenn interesse da ist kann ich gern mal nen paar Bilder hochladen. mfg Thomas
  12. Freestyle Trial

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo, verkaufe mein Sugino Messenger Kettenblatt - 130mm 42T. War an meinem neuen Specialized Langster NY verbaut, wurde ca. 50km gefahren und musste einem größerem Kettenblatt weichen. Neupreis laut http://www.singlespeedshop.de/ ist 76€ VHB sind 50€ + 3,90€ Versand mfg Thomas
  13. Freestyle Trial

Bitte um Mithilfe

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen, da ich von Beleuchtung mal gar keine Ahnung habe. Ich suche für mein Singlespeeder die passende Beleuchtung(Vorne u. Hinten), da ich in Zukunft immer mit Rad zur Uni fahren muss und auch Nachts gern mit Rad unterwegs bin. Fahren tue ich nur inna Stadt, weiß...
Zurück