Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber bis jetz schaut des wetter ja noch ganz gut aus oder ned ??? können doch heute ruhig noch ne session machen so um 3 oder so??? wie schauts aus bissal durch muc fahren und dann oly ???
Wie schauts am samstag abend aus mit session ??? das wir uns mal wieda am HBf trefffen und dann oly fahren oder so??? wenns zu heiß is können wir uns ja auch um 18 uhr treffen und nightsession machen ???
Hey leute ich fänds ganz geil wenn wir mal wieder ne nightsession machen jetz wo dann eh alle ferien habe ausser die die halt arbeiten müssen!!:D aber des könnten wir doch schon mal machen da is dann wenigstens die hitze ned so übel !!!
Treffen wir uns mal in der Stadt dann bekommst du dein Kettenblatt wieder !!! Find ich jetz richtig NETT von dir das du mich einfach ausschliest nur weil ich ned gekommen bin !!! Sowas gibts bei Bikern eigtl. nich !!!