Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hätte auch evt. ein bike für dich ist ein cannondale chase in blau mit neuen felgen single speed etc. wiegt auch sehr wenig bilder kann ich dir die tage mal schicken wenn du interesse hast
:)
achja und an gmp91 du hast nur hinten 3 utnerschieldiche ritzel probiert wahrscheinlich ie standert größen 14,16 und 18 probier mal vorne nen kettenblatt rein zu machen mti einer ungraden zähne Zahl z..B 33 oder so das funzt meist eig
hey zusammen
passt zwar jetzt nicht ganz hier rein aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread dafür auf machen
ich wollte mir einen gebrauchten yz 0 limited Rahmen holen allerdings ist der in göße "L" und ich bin lediglich knapp unter 1.70groß meint ihr das würde gehen oder sollte ich...
Hey
ich bin ebenfalls diabetiker allerdings messe ich auch immer in ruhe und habe mein werkzeug in meien Rucksack
aber ich habe ienen tipp für dich es gbt doch schon die geräte in dehnen dei Messsticksund der pickser schon drinne sind das könntestd u dann am lenekr machen und dann deinen...