Aktueller Inhalt von Freestyler-360*

1. F

[S] Hardtail für ~600€

ich verkaufe mein scott voltage yz0 für 780 euro wer interesse hat einfach medlen
  2. F

alutech wildsau dh

hallo liebe user ich wollte mal fragen ob irgendjemand interesse an einer alutech wildsau dh hatt dh. rahmen dämpfer innenlager hinter und vorderrad ........ für 1200 euro preis ist verhandelbar dar meine schwinge hinten ein bisschen verbogen ist :daumen::daumen: meldet euch einfach
  3. F

Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

danke dann weis ich jetzt schon ein bisschen mehr aber ich hab noch ein paar fragen wie schauts mit da stabilität aus fr 30 20 10 kann mann alle auf 180 mm machen oder nicht was ist verbaut 1.5 also gabel oder 1 1.8 kann mann sich das auch aussuchen welches teil muss ich jetzt von...
  4. F

Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

Hallo liebe user von mtb ich hätte mal eine frage ich will mir das fr 30 kaufen hab aber noch ein paar fragen welche größe L oder S ich selbst bin 1.73 groß und wiege 80 kg :confused: Mit dem fahrrad will so richtig fett slopestyle und freeride fahren das heißt 5-7 meter drops ...
Zurück