Aktueller Inhalt von Freestyler-360*

  1. F

    falls du noch ein hart tail suchst ich verkaufe mein scott voltage yz0 für 800 modell 2008...

    falls du noch ein hart tail suchst ich verkaufe mein scott voltage yz0 für 800 modell 2008 einfach mal melden gruß christian
  2. F

    [S] Hardtail für ~600€

    ich verkaufe mein scott voltage yz0 für 780 euro wer interesse hat einfach medlen
  3. F

    naja hilft nichts wenn du jemanden weißt der interesse an einen alutech wildsau rahmen mit...

    naja hilft nichts wenn du jemanden weißt der interesse an einen alutech wildsau rahmen mit däpfer hatt dann schreib mir mal
  4. F

    alutech wildsau dh

    hallo liebe user ich wollte mal fragen ob irgendjemand interesse an einer alutech wildsau dh hatt dh. rahmen dämpfer innenlager hinter und vorderrad ........ für 1200 euro preis ist verhandelbar dar meine schwinge hinten ein bisschen verbogen ist :daumen::daumen: meldet euch einfach
  5. F

    also rahmen mit dämpfer und steuersatz und noch ein paar teile für 900 euro da meine schwinge...

    also rahmen mit dämpfer und steuersatz und noch ein paar teile für 900 euro da meine schwinge ein bisschen verbogen ist
  6. F

    ich könnte dir ne alutech wildsau dh anbieten

    ich könnte dir ne alutech wildsau dh anbieten
  7. F

    hey ich würd dir meinen alutech wildsau dh rahmen gegen deine federgabel tauschen mit aufpreis...

    hey ich würd dir meinen alutech wildsau dh rahmen gegen deine federgabel tauschen mit aufpreis von 600 euro da meine schwinge ein bisschen verbogen ist meld dich einfach bei mir
  8. F

    hey ich hätte ein super angebot du gibst mir deine totem und ich gib dir für einen aufpreis von...

    hey ich hätte ein super angebot du gibst mir deine totem und ich gib dir für einen aufpreis von 600 euro meinen alutech wildsau dh rahmen mit dämpfer
  9. F

    ich hätte auch noch einen alutech wildsau dh rahmen mit dämpfer zum tausch für dich da...

    ich hätte auch noch einen alutech wildsau dh rahmen mit dämpfer zum tausch für dich da ich verkauf den rahmen weil die schwinge ein bisschen verbogen ist
  10. F

    also für 800 würd ich das bike mit den teilen nehmen denn versand würd ich auch zahlen

    also für 800 würd ich das bike mit den teilen nehmen denn versand würd ich auch zahlen
  11. F

    asso du suchst nur rahmen denn verkauf ich für 600 euro wegen den mängel

    asso du suchst nur rahmen denn verkauf ich für 600 euro wegen den mängel
  12. F

    hey ich hab ne alutech wildsau ich verkauf sie für 1200 weil leider hinten die schwinge ein...

    hey ich hab ne alutech wildsau ich verkauf sie für 1200 weil leider hinten die schwinge ein bisschenbogen ist und die schrauben wurden auch ersetzt durch andere
  13. F

    Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

    danke dann weis ich jetzt schon ein bisschen mehr aber ich hab noch ein paar fragen wie schauts mit da stabilität aus fr 30 20 10 kann mann alle auf 180 mm machen oder nicht was ist verbaut 1.5 also gabel oder 1 1.8 kann mann sich das auch aussuchen welches teil muss ich jetzt von...
  14. F

    Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

    Hallo liebe user von mtb ich hätte mal eine frage ich will mir das fr 30 kaufen hab aber noch ein paar fragen welche größe L oder S ich selbst bin 1.73 groß und wiege 80 kg :confused: Mit dem fahrrad will so richtig fett slopestyle und freeride fahren das heißt 5-7 meter drops ...
  15. F

    hey ich wollte mal wissen wie groß du bist weil ich mir das gleiche bike kaufen wollte aber ich...

    hey ich wollte mal wissen wie groß du bist weil ich mir das gleiche bike kaufen wollte aber ich weiß nocht s oder l ist das bike eigenlich gut ???
Zurück
Oben Unten