Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich muss jetzt aber erst mit meinen dad reden weil er gestern noch gemeint hatt dass keine garantie mehr drauf ist und das risiko für dieses geld zu hoch wad
mal schaun was er sagt weil wenn er nein sagt dann kann ich nichts dagegen tun und ich hoffe für dich dass der andere der mir seines...
hey ich hätte interesse an deinen specialized demo 7 ich kaufe es dir sofort ab wenn du es für 1450 euro verkaufst ???
mfg
christian Holler
hast du bilder und den genauen zustand des bikes ????
hey für 230 euro würd ich dir die gabel sofort abkaufen da du ja im ausland lebst und da für mich ein bestimmtes risiko besteht ???
meld dich einfach mal
gruß christian
kann vieleicht mal jemad ein foto mit sich und dem bike reinstellen weil ich will es auch kaufen hab aber keine ahnung wies so aussieht
also bitte mal hinter denn rad stelen oder drauf sitzen und fertig
ach ja und eure größe dazu schreibne von rahmen und von den fahrer
gruß christian
des...
ja also i hab ma des jetzt sehr genau durchgelesen aber eine frage bleibt offen
mit was kann ich das scott in größe l vergleichen mit zb. ein demo 7 in größe l oder was anders ???
und bitte bitte macht mal fotos wo ihr hinter euren scott stehts damit ich mir was vorstellen kann oder setzt euch...
Also nicht dass ihr das falsch verstehts aber ich kann auch keinen flip wirklich
so wie die jungs da fahren will ich auch blos zb.
bei den holz zeug da würd ich einen x-up runter machen
ganz einfach gesagt mein fahrstyle ist so wie bei darren barecloth
aber wenn ich richtig hoch und weit...