Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann vieleicht mal jemad ein foto mit sich und dem bike reinstellen weil ich will es auch kaufen hab aber keine ahnung wies so aussieht
also bitte mal hinter denn rad stelen oder drauf sitzen und fertig
ach ja und eure größe dazu schreibne von rahmen und von den fahrer
gruß christian
des...
ja also i hab ma des jetzt sehr genau durchgelesen aber eine frage bleibt offen
mit was kann ich das scott in größe l vergleichen mit zb. ein demo 7 in größe l oder was anders ???
und bitte bitte macht mal fotos wo ihr hinter euren scott stehts damit ich mir was vorstellen kann oder setzt euch...
Also nicht dass ihr das falsch verstehts aber ich kann auch keinen flip wirklich
so wie die jungs da fahren will ich auch blos zb.
bei den holz zeug da würd ich einen x-up runter machen
ganz einfach gesagt mein fahrstyle ist so wie bei darren barecloth
aber wenn ich richtig hoch und weit...
i will a des bike so gerne aber i hab na immer so angst das l mit den kurzen ausfallenden zu groß für mie ist
und i damit ned de sachen machen kann wie richtig cool freeride fahren
so wie darren barecloth
ich find eines so hammer geil du bekommst echt ein sau gutes bike des auch für ein hohes...
i bin a der meinung vom ausland nichts zu kaufen ausser kleine sachen bis 300 euro oder so aber solche sachen bestimmt ned
weil so hab eh anhn guten service .......
und wenn was ist dann muss se mein fahrradladen darum kümmern und ned i
ich suche einfach die richtige größe für sowas :
x-up von eine 4 meter drop
backflip auf einer fetten ramp.....
im gegenteil dazu will ich auch mal denn berg von neben an runter fahren also ned richtig downhill
einfach nur zum scherz
mir ist wendigkeit voll wichtig
du könntest ja mal ein...
mein eigentliches problem besteht daran das ich 175 groß bin und ich will
360 von drops machen
x-up.....
also voll fett freeride
blos ich weiß nicht welche gröse ich da brauch
und mir ist auch wichtig zu wissen ob ich beim fr 30 hinten auch 180mm fahren kann da immer nur was von 170 mm...