Aktueller Inhalt von freeviki

1. F

GT Fury alloy 2013 Steuersatz

Hallo ich bräuchte mal Hilfe bei dem steuersatz von m,einem GT. mein Bike Könnte mir bitte jemand sagen, welcher Steuersatz von dieser Seite passt? Danke schon mal Lg Viktor
  2. F

Fahrrad Dachträger??

Ich brauche einen Dachträger für 3 Bikes. je nachdem wo wir hinfahren könnten es auch mal 3 DH´s sein mit einem Gesamtgewicht von 55KG. Welche erfahrungen habt ihr, was muss ich beachten? Fahre den aktuelelen Mondeo Kombi, ohne Dachrehling, falls es wichtig sein sollte
  3. F

3-4 tage Reise in Deutschland

Hallo @ all Möchte mit meiner Freundin 3-4 tage zum biken. Sie ist anfängerin und kein Fan von steile Anstiege. Ich habe mir vorgestellt mit Seilbahn o Gondel auf den Berg hoch und dann über leichte Wege runter zu fahren. In der Art Waldwege. Meine Freundin hat angst wenn es zu steil, eng...
  4. F

eure Meinung!?

Ist ein wenig weit hergeholt!? Wenn das einen Sinn hätte, gäbe es das schon! Das Teil müsste eine Batterie haben und was ist wenn die leer ist. Nein! Ich behaupte auch mal das in heutiger Zeit, mehr leute ein "digitalschloss" knacken können, als ein Mechanisches. Kann mir auch nicht...
  5. F

eure Meinung!?

Also ein Patent in Deutschland, ist echt ein Problem. Nicht nur das es viel geld kostet, sondern man muss Prototyp, CAD Zeichnungen und funktionsbeschreibung usw. mit einreichen. Das grösste Prob ist sowas in der art gibt es schon so ähnlich, aber auf dem Fahrad ist es total zweckentfremdet...
  6. F

eure Meinung!?

dacht ich mir das es in die Richtung geht. Mit Google bin ich fit und das kenne ich schon und ist auch schon paar jahre alt. Viel simpler, würde bei den Schlössern hängen Ein Schlosshersteller? obwohl kein schloss im sinne schlüssel u Zahlen?
  7. F

Trikots für kleine Bikertruppe

evt. könnte ich. Was stellt ihr euch genau vor?
  8. F

eure Meinung!?

Hallo ich habe mal eine Frage und bitte nicht lachen. An wen würdet ihr euch wenden, wenn ihr eine neue Idee hättet zwecks Diebstahlschutz die es so und nichtmal annähernd so auf dem Markt gibt, aber wirkt, abschreckt einige Diebstähle verhindert. Bitte fragt nicht was. Nur wo, an welche...
  9. F

iPhone als Fahrradcomputer

Glaube nicht das das die Buchse von Iphone lang mitmacht, wenn so ein teil dran vibriert! Besser die Batterie in der Tasche o. Satteltasche und nur das USB Kabel dran, besser fürs Äpfelchen. Sonst gebe ich dir recht, aber nicht beim biken. Wobei 1000mAh nichtmal für eine Vollladung reicht!
  10. F

Ich denke auch in einer einigermassen guten Halterung ist die chance gross, das das Äpfelchen überlebt. Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand, sollte es beim gebrauch kaputt gehen, wirds Rep., was ja beim IPhone, da es so hochwertig ist, kein Prob. ist. Für das Stromproblem gibt es...
  11. F

gopro hd 2 akku - billig oder original?

Ich habe schon einige gekauft! Hab das teil schon seit 3 Jahren und ich "Held" hab es 2 von drei Winter im Handschuhfach vergessen. Nach 100fachem einfrieren ist jeder Akku Tod! :-)
  12. F

gopro hd 2 akku - billig oder original?

genau das gleiche! Hällt genau so lange und ich hab noch nicht gehört das eine hops gegangen ist!
  13. F

gib mal im Appstore bei der Suche MTB ein.
  14. F

Radgrösse

Danke für die vielen Tipps! 2090 passt. Danke, bin auch voll begeistert und so langsam werden die Dämpfer u ich auch Freunde. :)
  15. F

Anfänger brauch Tipps zur abstimmung der Federung

Danke für die Antworten, die Youtube Videos sind Perfekt. In der Merida Anleitung steht nur welche Drehschraube für was ist, aber nicht wie man vorgeht! Dann hab ich heut ja was zu tun
Zurück