Aktueller Inhalt von Freewolf

1. Freewolf

Hi Meik habe natürlich wie Du gemerkt hast guters Wetter mit gebracht es hat ja sogar für ein...

Hi Meik habe natürlich wie Du gemerkt hast guters Wetter mit gebracht es hat ja sogar für ein Eis gelangt ob wohl mir danach echt kalt wurde freue mich aufs nächstemal Gruß an deine Family.:);)
  2. Freewolf

Hi Meik das nicht fahrrad fahren geht echt an die supstanz ich hoffe das ich bald fertig bin mit...

Hi Meik das nicht fahrrad fahren geht echt an die supstanz ich hoffe das ich bald fertig bin mit meinem Dach und ich meinen Kopf wieder frei bekomme beim Biken es nervt echt nich mit Euch auf piste zugehen zu können ,Sportliche Größe Joachim.
  3. Freewolf

Hallo Alle zusammen Ich bin neu Hier.

Ja vielen Dank wie lange betreibst Du schon den MTB-Sport.
  4. Freewolf

Hallo Alle zusammen Ich bin neu Hier.

Hallo sportbegeisterte MTB Fans Mein Name ist Joachim B. bin 42 Jahre alt und eigendlich sportlich, bin vor einigen Jahren Marathon gelaufen in HH,dann kam mir eine Fuß OP (Tumor)dazwischen. Jetzt möchte ich gerne denn MTB-Sport machen und suche dafür gleich gesinte aus dem Raum Lüneburger...
  5. Freewolf

Hallo Marco! Bin neu hier im Forum und habe mal eine frage an Dich,ich habe mir vor ein paar...

Hallo Marco! Bin neu hier im Forum und habe mal eine frage an Dich,ich habe mir vor ein paar Tagen ein MTB bestellt und wenn es da ist und das Wetter mitspielt möchte ich gerne Leute ausder Umgebung LG kennen lernen was muß ich dafür unternehmen ???.
Zurück