Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähhhh ich wollt ma fragen wie ihr darauf kommt das ich 1.72 groß werd sry wenn ichs falsch verstanden hab aba ich mein ihr kennt meine eltern un großeltern doch gar nich oda???asso un ich wieg so um die 66kg also dann auch ne andere feder oda kann die so bleiben ???weil mein händler hat gesagt...
hi ich will mir demnächst das tues DHler holen un hab da ne frage also ich bin 1.66 gross un jetz weiss ich net ob ich mir S oder M holen soll...hab auch scho ma drüber nach gedacht ob ichs ma probe fahr aba ich von in niedersachsen un das heisst 4 stunden mittem ICE hoffe ihr könnt mir...
okok
wenn so viele meinen das ich mir das yt holen soll dann werd ich das wohl auch tun mirgings jediglich darum das yt mit anderen bikes zu vergleichen und wenn euch meine vielen threads nich gefallen dann wrd ich welche löschen ich möchte bloss einfach kein geld für nen bike ausgeben mit dem...
hallo
ich habe da zwei bikes die für mich in frage kämen und nun wollte ich wissen ob ihr mir bei der entscheidung welches bike es denn nun werden soll weiter helfen könnt
zu mir ein paar informationen:
bin 167cm groß fahre eigentlich fast alles was es so gibt bin halt nur noch nie dh gefahren...
yoo
du hast det lilane flatty ich find das sieht übelst geil aus
wo haste das denn her ich hab scho viel gesucht habs aba noch net gefunden
ich find det flatty nur nen bissel schwer un wo osternohe is weiss ich auch net is det in niedersachsen???
weil bei mir iss der deister siemlich nah un da...
ich weiss net ob man in nürnberg oda diesem frochheim testen kann mein kumpel hatte gesacht det man die in nürnberg testen kann weill da der vertrieb is
kp...
wer net wenn einer der wüsste wo man se testen kann mir sagen könnt wo in forch heim nürnberg oda ganz woanders
wieso sollt man den nich ein yt mit nem flatty vergleichen ich will ja wissen was die unterschiede sin außer das das eine nen 4vl hinterbau un das andere nen eingelenker hat