Aktueller Inhalt von freezer01

1. F

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

ok aba woran erkenn ich welche feder ich brauch un ob sie passn oda net???:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
  2. F

also soll ich jetz ne neue feder in den dämpfer un die gabel reinhauen oda net???
  3. F

ähhhh ich wollt ma fragen wie ihr darauf kommt das ich 1.72 groß werd sry wenn ichs falsch verstanden hab aba ich mein ihr kennt meine eltern un großeltern doch gar nich oda???asso un ich wieg so um die 66kg also dann auch ne andere feder oda kann die so bleiben ???weil mein händler hat gesagt...
  4. F

hi ich will mir demnächst das tues DHler holen un hab da ne frage also ich bin 1.66 gross un jetz weiss ich net ob ich mir S oder M holen soll...hab auch scho ma drüber nach gedacht ob ichs ma probe fahr aba ich von in niedersachsen un das heisst 4 stunden mittem ICE hoffe ihr könnt mir...
  5. F

kona stinky deluxe 2009 vs. yt industries tues fr/dh

okok wenn so viele meinen das ich mir das yt holen soll dann werd ich das wohl auch tun mirgings jediglich darum das yt mit anderen bikes zu vergleichen und wenn euch meine vielen threads nich gefallen dann wrd ich welche löschen ich möchte bloss einfach kein geld für nen bike ausgeben mit dem...
  6. F

da ich das mit den bildernin den beitrag einfügen nicht ingekriegt hab hab ich sie unter fotos gepackt
  7. F

hallo ich habe da zwei bikes die für mich in frage kämen und nun wollte ich wissen ob ihr mir bei der entscheidung welches bike es denn nun werden soll weiter helfen könnt zu mir ein paar informationen: bin 167cm groß fahre eigentlich fast alles was es so gibt bin halt nur noch nie dh gefahren...
  8. F

YT Industries Tues 2010 vs. Rockymountain Flatline1

yoo du hast det lilane flatty ich find das sieht übelst geil aus wo haste das denn her ich hab scho viel gesucht habs aba noch net gefunden ich find det flatty nur nen bissel schwer un wo osternohe is weiss ich auch net is det in niedersachsen??? weil bei mir iss der deister siemlich nah un da...
  9. F

ich weiss net ob man in nürnberg oda diesem frochheim testen kann mein kumpel hatte gesacht det man die in nürnberg testen kann weill da der vertrieb is kp... wer net wenn einer der wüsste wo man se testen kann mir sagen könnt wo in forch heim nürnberg oda ganz woanders
  10. F

ich weiss noch net werd schetz ich ma beide ma probe fahren in nürnberg geht det ja
  11. F

yo ich werd mir auch nen tues holen jetz bleib aber nue eine frage offen FR oder DH????
  12. F

nee ich mag des noton net auch wenn es geil aussieht
  13. F

wenn dus fahren willst fahr nach nürnberg zur yt vertreibungs stelle oda wie daS HEISST un teste es da die ham ne stercke hinterm haus
  14. F

wieso sollt man den nich ein yt mit nem flatty vergleichen ich will ja wissen was die unterschiede sin außer das das eine nen 4vl hinterbau un das andere nen eingelenker hat
Zurück