Aktueller Inhalt von FreezerJ

1. FreezerJ

Maxxis Minion DH 2.5 o.ä

Hey, ich hab echt überall geguckt, die Suchfunktion hab ich auch benutzt, aber ich finde einfach nicht das was ich suche. Also frag ich jetzt auf diesem Wege mal. Ich such nen neuen Reifen für mein DH'ler, da meine jetzigen Schlappen ziehmlich abgewetzt sind. Er solte folgenden Eigenschaften...
  2. FreezerJ

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

natürlich :D hmm ne eigentlich merk ich da jetzt nich den Unterschied Aber der schnee ist ja jetzt auch erst wieder weg und im Schnee ist das Fahrverhalten soieso anders find ich
  3. FreezerJ

Eure YTs!

hmm ich würde jz aber gegen deine marzocchi sagen das die boxxer weniger wiegt kann mich jz auch irren ich bin auch selber kein besonderer marzocchi fan deswegen fand ich das WC bike auch irgwie kacke mit fox ausstattung wärs meines erachtens einiges besser gewesen naja jedem das seine
  4. FreezerJ

yuhuuu mein ride is wieder da mit neuen hinterbau usw...wie ich DHL hasse das is nen drecksladen die ham mind nen monat gebraucht um mein ride da hin zu bekommen..oke von hannover dahin is nen längerer weg aber trotzdem so lange :O aber mir gefällt der neue Hinterbau ausgesprochen gut :D
  5. FreezerJ

naja ich soll jz den kompletten hinterbau austauschen weil die von yt hatten gesagt das sie mir den kompletten hinterbau schciekn un den alten soll ich dann einfach zu den schicken hoffe das ich das da alles soweit es geht ab un wieder dran bekomm sonst machen das halt die leute beim checkup dann
  6. FreezerJ

ok muss ich mal gucken weil es ist sowieso noch nich ganz klar weil ich beim kumpel mitfahr un seine fahrgelegenheit is den tag vorher noch feiern ob wir dan überhaupt fahren wird sich zeigen ich werd yt jetzt auf jedenfall mal anmailen sonst geb ich den hinterbau gleich mit zum check up un dann...
  7. FreezerJ

hmm stimmt aba dafür müsst ich die ausbauen brauch man dafür nich sone speziellen schlüssel sieht so aus bei mir man mus dann auch das kettenblatt un sowas alles abschrauben oder? un schrauben da hab ich noch nich soviel erfahrung drin leider
  8. FreezerJ

ja aba es geht nächste woche sowieso in checkup also warum nich noch nen bissl spaß haben ich mein man kann ja überall anhalten sonst nehm ich wie letztes mal einfach den notausgang in eins von den fangnetzen :D außerdem weist du wie lange das dauert bis die mir den scheiß geschickt haben weil...
  9. FreezerJ

ich hab jz son leichten riss an der strebe links an der schweißnaht :( un das höchste was ich hatte war so bis jz der roadgap in winterberg oder is der ganz linke drop im slopestyle park höher? naja ich hoffe sie hält noch nen bissl ich werds am we dann sehn weil dann gehts vlt wieder nach...
  10. FreezerJ

mahn wie kriegt ihr das denn hin den hinterbau zu schrotten? ich habs noch nich geschafft,toi toi toi, würd mich halt trotzdem mal interressieren ich mein wenn man damit keine 20m jumps macht also mx-dimensionen sollte das doch eig halten oder?
  11. FreezerJ

ich hab bei mir die kompletten kettenblattschrauben kostenlos zugeschickt bekomm weil ich vergessen hat die nachzuziehen...passiert einmal un nie wieder :D
  12. FreezerJ

vielen dank für den link mahn ich will tauschen...:D
  13. FreezerJ

ja den thread hab ich dan auch irgwann noch entdeckt :D mahn wie kann man seine geilen bikes nur so vermüllen??? ich find das romp sieht noch mit am besten aus!!! das play is der totale kack,warum ham die den rahmen denn nich so gelassen???? das first play ist nur son komisches mittelteil, die...
  14. FreezerJ

hat eig schon jemand was von den 2011er modellen gehört??? also wann man die auf der homepage findet? interessiert mich weil ich wissen will die aussehen,weil wenn die meiner meinung nach, genauso ******* aussehen wie das 2011er play, dann fahr ich da mal hin un tret die in arsch,so von wegen...
  15. FreezerJ

ich würd ja den entweder orange-schwarz, gelb-schwarz,grau-blau-schwarz mit dem blau am unterrohr,weis mit den blauensachen vom steuersatz runter,blau-scharz gestreift,weiß-schwarz-grün oda weis-rot den mit den zwei streifen nur machen.
Zurück