Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen,
und vielen Dank für Eure Anregungen.
Da vom alten Trekkingrad über das Crosser bis hin zum MTB alles dabei war, will ich nur noch mal für mich sortieren.
Derzeit tendiere ich weiterhin zum Hardtail und zwar aus folgenden Gründen:
- Keine Probleme bei Fahrten über...
Danke - danke---ich will mit euch auf keinen Fall in den "Detailkrieg" für einzelne Komponenten treten - da vertraue ich euch voll und ganz...und ich glaube dass bei der Preisklasse bis 1.000 € die Komponenten für den Einsatz den ich vorhabe -ausreichend sein müssen. Mir gehts darum ein wenig...
Hi Chris,
danke dir...ich glaube auch dass es schwer wird das Rad loszuschlagen aber ich wollte mal ein Gefühl bekommen was man dafür aufrufen kann. Das ich es hier losbekomme wage ich auch zu bezweifeln ;-)
Grüsse
Paul
Hallo zusammen,
was wäre eure preisliche Einschätzung für mein Fully. Ich habs zweimal auf gerader Strecke gefahren.
Es handelt sich um ein Corratec Twister aus dem Jahr 2006. UVP war damals 1.099,00 €. Bis auf die
Reifen habe ich nix verändert.
Schöne Grüsse
Paul
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Die Zeitung werde ich mir mal zulegen-wobei ich bei so gross angelegten Tests immer etwas skeptisch bin was die monetaire Beeinflussung betrifft.
Auch den Laufradgrössenkrieg möchte ich nicht lostreten - da ich mir gern ein 29er zulegen möchte.
Mahlzeit,
ich möchte mir nach langer Zeit wieder ein Mountainbike zulegen.
Vorgesehener Einsatzzweck:
Fahrt ins Büro - ca. 15 km pro Strecke - komplett Feld- sowie Wald und Wiesenweg
Dazu ab und an Fahrten durch hügliges Waldgebiet (allerdings auf Wald- und Forstwegen)
Zu mir: 1,86 m, 96kg...