Aktueller Inhalt von freierfall

  1. F

    Specialized Sequoia

    Ich finde auch die STIs sind ein großes Manko bei dem Bike, es gibt an den Innenseiten eine harte Kante, die eher unbequem ist. Ohne Handschuhe sind einige Handpositionen daran unangenehm bis schmerzhaft. Nicht so sehr, dass ich die Tauschen wollen würde, aber genug dass es stört. (Und ich fahre...
  2. F

    Specialized Sequoia

    Ich bin mit meinem weiterhin sehr zufrieden. Heute mal die erste Artgerechte Ausfahrt des Jahres mit dem Sequoia gemacht, vorher lag noch zu viel Schnee hier... Allerdings ist jetzt mein Sattel komplett mit Schlamm getränkt, und ich habe noch keine Ahnung, wie ich den wieder sauber bekommen soll.
  3. F

    Specialized Sequoia

    Wo hast du das mit den 14kg Zuladung her? Hatte gedacht, dass man ausser Wasserflaschen /kleinen Packsäcken nix an eine carbongabel anhängen darf / sollte. Es gäbe noch das Marin Gestalt (Löcher im Rahmen ohne Funktion sind IMO ein NoGo) und das Kona Sutra LTd, warum nicht das? Bei mir sprach...
  4. F

    Specialized Sequoia

    MMn was von Kona: rove st oder sutra (ltd)
  5. F

    Specialized Sequoia

    Bei mir wurde es auch das kleinere der zwei möglichen. Hab 58 genommen bei 190cm KH und 90cm beininnenlänge. Und damit sehr zufrieden. Brauche nur noch einen DreMo um den Vorbau andersrum zu montieren, traue mich nicht das nach Gefühl zu machen Mangels Erfahrung mit Carbonteilen (Gabelschaft)...
  6. F

    Specialized Sequoia

    Wie gesagt, meins kommt vom Bike Bahnhof Köln, hab da hingemailt im Spätsommer, mir wurde gesagt im Oktober gäbs eins in meiner Größe, aber auch dass die begehrt seien und fast ihr gesamtes Kontingent reserviert sei. Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
  7. F

    Specialized Sequoia

    Hab bisher nur ein Bild vom Rad frisch ausm laden. Ignoriert sattelposition etc... Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
  8. F

    Specialized Sequoia

    Hab keine Personenwaage [emoji1] würde mich aber auch interessieren. Recht schwer jedenfalls. Wenn jemand Detailbilder von was bestimmtem will, hier melden :) Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
  9. F

    Specialized Sequoia

    Das Sequoia hat reichlich Ablauföffnungen an den Kettenstreben, nicht jedoch am Unterrohr (oder ich hab die nicht gesehen), vllt ist dieses aber mit den Kettenstreben verbunden. Habe meins trotzdem nochmal mit Fluid Film ausgesprüht. (Hab meins bei Breuers Bike Bahnhof Köln im September bestellt...
Zurück
Oben Unten