• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Freifahrer

1. F

Brasilianer-Stammtisch-Thread

hey, wann trefft ihr euch mal wieder zwecks nem stammtisch? bin hier neu in karlsruhe und würde da ganz gerne mal vorbeischauen. mein bike ist zwar noch nicht hier, aber das wird auch noch :D gruß thomas
  2. F

Weizenbierfreunde

Grüßt euch ihr Freunde des Weißbieres, es ist mir ja schon fast peinlich mich hier noch wieder zu melden, ich habe das ganze hier schlicht und einfach mal vergessen :D ich war zwar nciht viel unterwegs in letzter zeit aber was ich gemacht habe habe ich auch nicht eingetragen. Ich werde nbunmal...
  3. F

Avid Juicy 5 Wartung

ja, und die scheiben der vergangenen jahre...
  4. F

Weizenbierfreunde

mist, mir schmeckt zur zeit nur das weizen aber ich kann aus moralischen gründen bei den alternativen sportarten weizen trinken einzutragen, denn zu mehr komme ich zur zeit kaum. allerdings auch mangels zeit wegen prüfungen. bleibt munter und ride on.
  5. F

Weizenbierfreunde

leute, mein waldrevier sieht leider immer noch aus wie nach einem Bombenanschlag und ich kann mich einfach nicht motivieren eine straßenrunde zu drehen ;) ich werde mich sobald das einigermaßen in ordnung ist wieder voll einsetzen gruß
  6. F

Weizenbierfreunde

bei mir sind leider die zufahrts wege zu den trails verschütt gegangen ;) aber sind ja offizielle forst- und v.a. wanderwege ich hege da also durchaus die hoffnung, dass die freigelegt werden :D gruß freifahrer
  7. F

Merwürdiges Phänomen -> Magura-Entlüftung

Dir ist schon klar, dass du als ich derartiges geschrieben habe meintest, dass das Unsinn sei oder die Membran hinüber sein müsste?
  8. F

Weizenbierfreunde