Aktueller Inhalt von freigeist

1. freigeist

Shimano XT 12-fach ließ sich nicht richtig einstellen, überraschender Grund

eben,und wer waren die tüpen ?! war die frau danach glücklich?! ?
  2. freigeist

Bike-Film von 1996 digitalisiert: „Chainsmoke“ kostenlos schauen!

Wie Geeeiiilll !!!! teilweise meine Helden dabei. Hoftl. erbarmt sich mal jmd. und nimmt sich noch nen Haufen anderer 90er Klassiker vor. Eigtl. irre, wie wir in den 90er die Berge runter gerammelt sind :lol: kurzer Rückblick: mid90er mit nem Kumpel den Brocken runter ..ca. 10-13km Abfahrt gen...
  3. freigeist

Werbung im Bikemarkt

Ublock: Wieso klappt das bei einigen und bei einigen nicht?! gibts da verschiedene versionen von? bei mir ist nix mit werbung. ublock origin und duckduckGo privacy läuft bei mir. alles jut
  4. freigeist

(Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

dann muß ich nächste woche mal im Baumarkt vorbei schauen.:daumen:
  5. freigeist

was haste denn da genommen?
  6. freigeist

Testosteron-Doping: Helen Grobert wehrt sich gegen Anschuldigungen

eben.. ! Er fährt, als trainierter das AmateurSemiprofiRennen und sieht kein Land... dann wird gedopt und beim nächsten Rennen sieht er zur Spitze noch immer kein Land... nja, und dann gehts ja absolut gen Himmel und die Weltweiten Außmaße werden bekannt.. Leudde, schaut euch unbedingt diese...
  7. freigeist

Testosteron-Doping: Helen Grobert wehrt sich gegen Anschuldigungen

Schau dir/euch mal (sofern nicht schon geschehen) die Doku https://www.imdb.com/title/tt6333060/ an. Es beginnt mit einem Amateur/SemiProfirennen .. also ganz unten..
  8. freigeist

Man kommt gl. viel schneller vorwärts und die Reichweite steigt natürlich auch. Colle Sache das ganze... sofern das Kind nicht stürzt..ich zog auf einmal nur noch das Radl ?
  9. freigeist

Hilfe gegen rutschen....

Du könntest auch einfach mal nen bissl Ratt fahrn und ordentliche Beinmuskulatur aufbauen..dann rutscht da auch nix :daumen:
  10. freigeist

Was zockt ihr denn so?

Teil 1 war richtig lecker, da die Story einen ziemlich gefesselt hat. ABER: Die Stadt/Welt war aber ziemlich leer. Mehr hat die damalige Zeit nicht zugelassen. Nja, fast 20Jahre her das ganze..fuck..wie die Zeit rennt. :ka:
  11. freigeist

Neues Canyon Neuron AL Young Hero: Mini-Sender für Kids

https://www.emtb-news.de/news/kinder-e-bike-2019/ fast dabei und kuhle foddos mit den kinners . rock on :i2:
  12. freigeist

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Moinsen, welcher LRS ist das genau ?! (Link zu Ali) und hast du ihn mal auf der waage gehabt?
  13. freigeist

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

kannste die dann mal bitte auf die Waage legen ?! :winken:
  14. freigeist

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

ist eigtl. nicht schwer zu finden...
Zurück