Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Geeeiiilll !!!! teilweise meine Helden dabei. Hoftl. erbarmt sich mal jmd. und nimmt sich noch nen Haufen anderer 90er Klassiker vor.
Eigtl. irre, wie wir in den 90er die Berge runter gerammelt sind
:lol:
kurzer Rückblick:
mid90er mit nem Kumpel den Brocken runter ..ca. 10-13km Abfahrt gen...
Ublock: Wieso klappt das bei einigen und bei einigen nicht?!
gibts da verschiedene versionen von?
bei mir ist nix mit werbung. ublock origin und duckduckGo privacy läuft bei mir. alles jut
eben.. !
Er fährt, als trainierter das AmateurSemiprofiRennen und sieht kein Land... dann wird gedopt und beim nächsten Rennen sieht er zur Spitze noch immer kein Land... nja, und dann gehts ja absolut gen Himmel und die Weltweiten Außmaße werden bekannt..
Leudde, schaut euch unbedingt diese...
Schau dir/euch mal (sofern nicht schon geschehen) die Doku https://www.imdb.com/title/tt6333060/ an.
Es beginnt mit einem Amateur/SemiProfirennen .. also ganz unten..
Man kommt gl. viel schneller vorwärts und die Reichweite steigt natürlich auch. Colle Sache das ganze... sofern das Kind nicht stürzt..ich zog auf einmal nur noch das Radl
?
Teil 1 war richtig lecker, da die Story einen ziemlich gefesselt hat.
ABER: Die Stadt/Welt war aber ziemlich leer. Mehr hat die damalige Zeit nicht zugelassen. Nja, fast 20Jahre her das ganze..fuck..wie die Zeit rennt.
:ka: