Aktueller Inhalt von freiluftrakete

1. F

Bluetooth Verbindung, auf kurze Entfernung miteinander sprechen

Davon habe ich auch schon gehört. Ich habe gehofft, dass man zum Beispiel 2 Standard Handy Freisprecheinrichtungen mit einem Handy verbinden kann und dass damit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat. Es geht ja nur um eine Distanz von 1,5m und nicht um 1000m.
  2. F

Bluetooth Verbindung, auf kurze Entfernung miteinander sprechen

Hallo zusammen, Ich fahre mit meinem Sohn auf dem Tandem. Er hat mir immer viel zu erzählen, ich kann ihn aber leider schlecht verstehen ( Fahrtwind usw.). Was gibt es für Möglichkeiten, dass wir besser miteinander sprechen können ? Kann man z.B. zwei Freisprecheinrichtungen mit einem Handy per...
  3. F

Biken auf Korsika!?

hallo forum, ich werde ab anfang april 4 wochen in einer ferienwohnung in ajaccio verbringen und mein mtb (plus evtl rr) mitnehmen. kann mir jemand ein paar touren rr+mtb für die region empfehlen, die er/sie vielleicht auch schon selber gefahren ist. optimalerweise als gpx track. ich habe hier...
  4. F

Transalp mit dem Tandem

Hallo Reinhold, ein Start von Füssen wäre optimal ist aber nicht entscheidend, die Reise soll aber auf jeden Fall am Gardasee enden. Die von Dir vorgeschlagene Route hört sich sehr gut an. Eine Trageetappe von einer Stunde möchte ich gerne vermeiden, schrenkt einen bei der Routenauswahl aber...
  5. F

Transalp mit dem Tandem

Hallo, ich möchte mit dem Tandem über die Alpen radeln und bin auf der Suche nach der richtigen Route. Die Route sollte keine technisch schwierigen Abschnitte oder längere Tragestücke enthalten kqann aber gerne konditionell anspruchsvoll sein. Mein Tandem hat den Charakter eines Trekkingbikes...
Zurück